• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der „Welchen Kuchen gibt es heute“ Thread

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester & Grillsportreporter
5+ Jahre im GSV
Hi

Es gibt ja verschiedene Freds mit solchen Sammlungen,

Hier dachte ich einfach, wir/ihr postet was es bei euch für nenn Kuchen oder Torte gibt.

Ich starte einfach,
Erdbeeren Biskuit Rolle
73E308D8-5857-407D-ABBE-EFEFE4B78511.jpeg

47B9AE46-32C7-4EB3-BDD1-3CE936104149.jpeg

Schönen Feiertag
 
Auch nicht anders zu erwarten
:pfeif:
,


Bin Ich der einzigste der hier Kuchen isst :hmmmm:
Nö , ich back und eß auch gern Kuchen , habe aber noch von vorgestern Buttermilchkuchen , backe erst morgen wieder .
Bisquitröllchen sind auch meins , oft auch als Doppelrolle , mags gern etwas größer , runder , praller ....... :D
 
Nein nein, bist Du nicht. Ich esse auch sehr gerne Kuchen, das Thema ist aber in der letzten Zeit etwas hinten runter gerutscht. :mad:
 
nein, nein, nein, bist Du nicht! Hab´s nur gerade erst gesehen, und vom letzten Kirsch-Vanillecreme-Streusel gibt es leider kein Foto
 
8595EE73-90A0-4348-8A37-6AB91677854A.jpeg

Heute kann ich auch mal einen bzw. zwei Kuchen präsentieren 😊
Nachdem sich die Verwandtschaft angekündigt hat habe ich unsere Stachelbeeren gepflückt und in der Himmelstorte versteckt.
Als Obstfreie Variante habe ich einen SchokoZucchini Kuchen gebacken (Zucchini müssen ja auch verarbeitet werden 😉) mit der guten Schokolade von @Honigdachs 😊

Allen ein schönes Wochenende
Lg Alexandra
 
Es schmeckt auch als Alleinunterhalter hier
20220801_140138.jpg
 
Zurück
Oben Unten