• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Wer braucht eine Peka / Kotlovina- Mitbring-Fred" 2022

Heute schlecht geschlafen oder was soll der Spruch?
Der soll bedeuten, dass Du es in drei Jahren gerade mal auf eine Handvoll Beiträge gebracht hast.
Hast Dich nicht einmal vorgestellt. Bei Deinem ersten Forums-Beitrag hast Du mich gefragt, ob ich noch Peke importiere….
Sinnvolles hast Du in drei Jahren in diesem Forum noch nicht beigetragen. Das ist für mich ein Zeichen, dass Du den Satz „geben ist seeliger denn nehmen“ offensichtlich falsch herum interpretierst.
Das finde ich schade!
 
@Winki , Dein Einsatz bitte :D
 
Habe am Wochenende einmal Arnos Rezept mit Lamm und Huhn nachgekocht. Hat prima geklappt. 2,5 Stunden nur etwas viel Flüssigkeit. 1/8 L Wein ist vielleicht zuviel.
Als nebenberuflicher Bildereinfügungsaufklärungsbeauftragter möchte ich dich auf Möglichkeit hinweisen, deine Bilder auch als Vollbild einfügen zu können, um deinen Beitrag optisch mehr aufwerten zu können.
Hierzu musst du nur aufs rot markierte Piktogramm klicken

1699375786665.png
 
Als nebenberuflicher Bildereinfügungsaufklärungsbeauftragter möchte ich dich auf Möglichkeit hinweisen, deine Bilder auch als Vollbild einfügen zu können, um deinen Beitrag optisch mehr aufwerten zu können.
Hierzu musst du nur aufs rot markierte Piktogramm klicken

Anhang anzeigen 3271202
Aha, wenn ich den Rechner morgen wieder anhabe auf Bearbeiten, Bilder löschen und dann neu einfügen gemäß dem roten Kringel?
 
Aha, wenn ich den Rechner morgen wieder anhabe auf Bearbeiten, Bilder löschen und dann neu einfügen gemäß dem roten Kringel?
Ja so gehts es.
Du kannst auch einfach
auf diesen Button drücken
1699377960184.png
 
Zurück
Oben Unten