• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DGM 2014-Bericht über einen der Wiesel in unserer Zeitung

Gut, der MSV ist nicht mein Verein, aber ansonsten sehe ich da ziemliche Parallelen. Ich habe auch mit einem BBC- Hühnchen angefangen, allerdings im vergangenen Jahr. Wo sind die Meisterschaften 2016? :D

Ein sehr feiner Artikel. Außerdem ist es schön zu sehen, was man in nur drei Jahren erreichen kann.
 
Ist doch ein netter Artikel geworden. Besser als die allgegenwertigen Dreizeiler.

Gruß
Röllchen
 
Top Artikel obwohl wenn ich ihn so lese finde ich neun Fehler :-) die nächst größte vergrillung ist doch nächste Woche oder nicht ? (Kcbs)


Ach ja ich sing dazu nur eins
Champions league kann jeder ,
Scheiß auf erste Liga
Niederrhein Pokal Sieger
MSV !!!!
 
Zurück
Oben Unten