• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Diät - Thema

mh.... irgendwie ist das aus dem Ruder gelaufen. Wie kann ich einen Shake grillen?

Wollte eigentlich nur mal Rezepte anbieten, wie mann/frau es auch anders machen kann.
 
Ich denke, dass jeder seine eigenen Weg finden muss, weil auch
jeder von uns andere Motivationen hat, sein Gewicht zu ändern.

Arroganz von Dritten, die glauben, Vorbilder zu sein, ist da fehl
am Platze.

:prost:
Uwe
 
mh.... irgendwie ist das aus dem Ruder gelaufen. Wie kann ich einen Shake grillen?

Wollte eigentlich nur mal Rezepte anbieten, wie mann/frau es auch anders machen kann.


Du kannst alles vergrillen, sogar eine Bacon Bomb (solange du nicht das ganze Teil isst),als Beilage lecker Gemüse statt nen Weißbrot oder dergleichen dann passt das.
Abnehmen soll ja auch ein wenig Spass machen

Aber ohne Sport wird man auf Dauer das Gewicht nicht halten oder verlieren


Ich denke, dass jeder seine eigenen Weg finden muss, weil auch
jeder von uns andere Motivationen hat, sein Gewicht zu ändern.

Arroganz von Dritten, die glauben, Vorbilder zu sein, ist da fehl
am Platze.


Uwe

Es ist doch wie mit dem Rauchen aufhören,der Wille muss da sein und die Selbsterkenntnis das es so nicht mehr weiter geht.
Wenn das passt ist das abnehmen nicht schwer,man darf sich nur nicht selbstbelügen wie die meisten dicken es tun oder wie ich es selber getan habe.
Wenn man keine 100% gibt und beibehält kommt das "Jojo" schön wieder zurück geschnellt und schneller als man glaubt.

Ich habe die ersten 3 Monate alles notiert abgewogen was ich gegessen habe um mal zu sehen wieviel man doch eigentlich isst.

Auf FETTRECHNER.DE - die interaktive Kalorientabelle kann man sich dazu noch kcal,fettwert und alle anderen Dinge anzeigen lassen

Warum ist man denn zu dick?
Weil man die Grenzen überschreitet und dazu noch faul auf dem sofa liegt.

Die wenigsten dicken Menschen haben eine Krankheit weshalb sie dick sind.

Natürlich fällt es jemand schwerer abzunehmen mit mitte 40 als nen Jungspund wie mir aber es geht auch (im Fitness Studio sind sehr viele mitte 40er Bier & Grillbäuche) die es auch geschafft haben und die man auf der Straße nun beim joggen ab und an wieder trifft.

Das mit der Arroganz war salopp daher gesagt,die meisten verändern sich aber trotzdem durch das andere Körpergefühl,Knackarsch,Frauenanziehungskraft und andere Dinge :D :D :D


Die Kunst ist nicht das Abnehmen, sondern das Gewicht halten, insbesondere nach extremen Diäten. Melde dich doch bitte in einem Jahr nochmal

Ich halte das Gewicht konstant über 4 Monate,manchmal sogar muss ich bsichen mehr essen um nicht mehr abzunehmen wegen dem joggen und körperlicher arbeit ;)

Blutwerte,Blutdruck alles in Ordnung und Super Werte

Solche Sprüche wie mit dem "Jojo" und dergleichen kenne ich zu genüge von der Arbeit.
*Arroganz Modus an*
Ich sage immer "ziemlich lange kurdel warte schon seit 4 Monaten und auf wiedersehen" :D 8-)

Ich besitze sogar ein Magenband oder sogar 2,habe Krebs,aids oder andere Krankheiten :D
Große Firma,viele Leute,viel deutscher Neid (meist kommt der aber von übergewichtigen Menschen :)

Das schöne aber ist wenn jemand dickes dir Ernährungstips geben möchte und das das ja ungesund sein muss was man tut. :grin::grin::grin: *lol*

Die normalen oder dünnen finden/fandens klasse und gaben immer motivierende Worte 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut, ich mische mich jetzt auch mal mit ein und stelle einfach mal fest das es kein Patentrezept zum abnehmen gibt. Ich selbst hab mal in einem Kursanatorium gelernt und weiss das nur zu gut.

Das wir kein Diätbuch machen sollten ist auch mein Meinung. Aber um mal wieder auf den Kern des Freds zu kommen, eine Zusammenstellung von einfach nur kalorienarmen Rezepten fände ich sehr gut.

Wenn wir uns alle ein wenig anstrengen, könnte vll. wie schon erwähnt ein kleines Buch draus werden. Ich spinn die Idee jetzt mal weiter und betitel ganz dreist das ganze mal so:

Kalorienarm grillen mit dem GSV
 
Zurück
Oben Unten