• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ersten Salzstangen

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nachdem heute mal genug Zeit war wollte ich es mal mit Salzstangen versuchen. Rezept ist aus dem Buch "Kleingebäck vom Ofner" .
Am "wickeln" muss noch gefeilt werden - aber im Geschmack sind sie super.

P1010667.JPG


Drei Stück mit Butter waren heut mein feudales Mittagessen - aber so frisch eine Wucht

Rudi
 

Anhänge

  • P1010667.JPG
    P1010667.JPG
    205,3 KB · Aufrufe: 463
Das glaub ich Dir gerne! Ich für meinen Teil habe heute Restesandwich von der Spanferkelkeule. Manchmal sind es die einfachen Sachen, die einem das Herz erfreuen.

Gut gebacken!

Gruß
Carsten
 
Ich finde sie sind dir super gelungen, reich mal eins rüber......schön mit Butter.
 
Und weil's heute einfach Spaß macht noch schnell einen Bio.Anislaib (auch nach Rezept von Ofner)

P1010669.JPG

P1010670.JPG


auch lecker

Rudi
 

Anhänge

  • P1010669.JPG
    P1010669.JPG
    210,5 KB · Aufrufe: 277
  • P1010670.JPG
    P1010670.JPG
    208,5 KB · Aufrufe: 276
Zurück
Oben Unten