• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Holledauers sind Fernsehköche

Yeah yeahh. Glückwunsch!!!!!

Gruß
Jürgen
 
Glückwunsch an die Holledauers zum Sonderrang und @zaubervati : sehr gei.. Aktion!!

Grüße,
Günther
 
Fangt Ihr dann zukünftig Eure Berichte mit "Klappe die Erste" oder "Äkschn" an? :D

Freue mich schon auf den ersten Bericht der frisch gekürten Fernsehstars :-)

Glück Auf
 
Klasse, ich kenne nun zwei Fernsehköche!
Freut mich :sun: :sun:

:prost:
 
Fangt Ihr dann zukünftig Eure Berichte mit "Klappe die Erste" oder "Äkschn" an? :D

Freue mich schon auf den ersten Bericht der frisch gekürten Fernsehstars :-)

Glück Auf

Das wäre eine Überlegung wert... aber ich glaub, ich bleib bei meinem Schreibstil.
 
... und wir warn bei der Erstausstrahlung live dabei !!!
Ois Guade zum Sonderrang und LG in die Holledau.
 
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neu erworbenen Titel, den habt ihr euch auf jeden Fall verdient :)

Lg René:nusser:
 
Viele spannende und sehr schöne Beiträge habe ich von Euch hier bereits gelesen.
Alleine aus dem Grund hättet ihr schon einen Sonderrang verdient.

Glückwunsch
happy0005.gif

Röllchen
 
Viele spannende und sehr schöne Beiträge habe ich von Euch hier bereits gelesen.
Alleine aus dem Grund hättet ihr schon einen Sonderrang verdient.

Glückwunsch
happy0005.gif

Röllchen

Danke!!! Ich hab Spass dran, unsere Gschichtln einzustellen. Schliesslich schau ich selber auch immer wieder mal nach, wie wir was gemacht haben. Vergess das durchaus des öfteren.
 
Zurück
Oben Unten