• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Kohlen glühen....

Krabbenleber

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moinsen liebe DO Gemeinde.
Heute wird der Schwarze Topf voll ausgenutzt. Als erstes Gulasch und danach werden noch Rouladen zubereitet. Bilder vom Fleisch und Gemüse schneiden kennt ihr ja und habe ich somit nicht gemacht.
 
image.jpg

Alles angebraten und rein ins Schwarze und mit Kohlen bestückt...
image.jpg

und nu kann das erst mal schön vor sich hin schmurgeln.
Wir werde weiter berichten und wünschen allen einen schönen, erfolgreichen Kochtag.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 598
  • image.jpg
    image.jpg
    409,3 KB · Aufrufe: 664
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Was hast du denn alles reingetan? Kann zwar das eine oder andere identfizieren (Karotten, Paprika, Zwiebel, Petersilie Gulaschfleisch (Rind oder Schwein oder gemischt), aber nicht alles. Wäre schön, wenn du die Zutaten mal auflisten könntest.

Gruß
Bianca
 
Hallo Bianca, wir halten uns immer an das Rezept von Mammut. Das schmeckt uns am besten und ist wirklich sau lecker.
 
Ok. Alles klar, habe das Mammut Rezept schon öfter verDOpf gesehen, sah aber viel Paprikalastiger aus. Deines gefällt mir deutlich besser :-).

Gruß
Bianca
 
Ja, kann auch mal sein das wir es nicht ganz so genau nehmen und leichte Abweichungen haben.
Aber sonst halten wir uns schon dran.
 
So, DO 1 ist fertig...
image.jpg

DO 2 ist nun mit 8 Rouladen und 4 Gemüse Zwiebeln sowie etwas Suppengemüse einen ordentlichen Schuss Rotwein und fast einen Liter Brühe vorbereitet.
Glühstücke drauf und ab zur nächsten Runde.
Ich weiß garnicht wie wir die letzten Jahre ohne den sagenhaft guten Geschmack der schwarzen Töpfe ausgekommen sind?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    436,1 KB · Aufrufe: 544
Jetzt ist auch DO 2 fertig....
image.jpg


jetzt wird die Soße von Göga noch etwas angedickt und dann wird bald gegessen.
Das es lecker duftet brauche ich euch ja nicht zu erklären.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 522
Moinsen, heute das vergessene Tellerbild...
image.jpg


Ich kann euch sagen das war und ist verdammt leggga.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 468
Moinsen, Gulasch aus dem göttlichen schwarzen Pott geht immer....
image.jpg


auch wenn es heute nur aufgewärmt wurde.
Dennoch ein Gedicht und ich hoffe das wir einen schönen langen Sommer bekommen.
Schönen Abend wünsche ich euch.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 338
Zurück
Oben Unten