• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Stahlsau endlich zu Hause

Ich halte es da wie Didi Hallervorden: "Ich brauche mehr Details!" :D

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Ich glaube mit dem wirst du sehr viel Spaß haben! Und wenn es ein Eigenbau ist kann man dich ja nur doppelt beglückwünschen! :ouzo:
 
hallo
@Keiler schreib ich dir gerne persönlich wenn du magst, die Vorlage ist von jemand der hier wohl nicht gern gesehen ist
übrigens super geiles Profilbild, was du da hast
 
Sehr schönes Teil gefällt mir !!!:respekt:
 
hallo
@Keiler schreib ich dir gerne persönlich wenn du magst, die Vorlage ist von jemand der hier wohl nicht gern gesehen ist
übrigens super geiles Profilbild, was du da hast

Danke. Hab das Bild aber nicht selber geschossen (und den Keiler drauf auch nicht :muhahaha:)

Wenn es dir nicht zuviele Umstände macht, kannst du mir gerne noch ein paar Details zu deinem Sportgerät zukommen lassen. Finde RFS ziemlich interessant.
 
schöner Smoker, gefällt mir wohl......
 
Wow, ein wirklich sehr schönes Teil, meinen herzlichen Glückwunsch. Ein paar Details würden mich aber auch noch interessieren :D

BTW: 5 Grills ist eindeutig zu wenig, ab 10 kann man sich ausgerüstet fühlen :D
 
Glückwunsch zu deinem neuem Sportgerät und zu deinem Fuhrpark!!!!!!
Was kommt als nächstes eine Gulaschkanone :D
 
Schickes Gerät. Viel Spaß damit.
 
Die Sammlung gefält mir
 
Hallo @Thorti85 meiner war Sonntag wieder im Einsatz - aber witterungsbedingt nur so: ;-)
IMG_4961.JPG


bin gespannt, wenn Deiner endlich "angeblasen" wird
 

Anhänge

  • IMG_4961.JPG
    IMG_4961.JPG
    165 KB · Aufrufe: 338
Ich sehe gar keinen HBO, also ist noch Luft nach oben, da geht noch was......
 
Auch ne schöne Möglichkeit! Muss mir auch noch mal nen dutch zulegen! Aber eins nach dem andern! Hab in meiner Grill ecke noch son paar kleine Baustellen! Und Samstag wird der kleine erstmal wieder so befeuert! mal gucken ob mir die Scheibe Lachs gelingt!
 
Zurück
Oben Unten