• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Brisket vom Angus Rind

Peter, Peter, ich mache mir Sorgen. Eines schönen Dienstags, der Stammtisch sitzt gerade gemütlich beisammen und tafelt die Leckereien auf, da hört ihr von draußen ein leises Murmeln, das langsam lauter wird und dann zum Donnergrollen anschwillt. Und der Blick aus dem Fenster lässt euch erschauern. Ein Flashmob der von euch süchtig gemachten Grillsportvereinsmitglieder walzt unaufhaltsam auf eure geile Location zu und fordert seinen Tribut in Form eurer feinen Leckereien für die wöchentlichen optischen Quälereien, die du uns und unseren leeren Mägen hier jeden Dienstag, resp. Mittwoch Morgen auferlegst.

Ich hoffe, du bist auf diesen Fall vorbereitet. :lach:

Ansonsten musst du dich hier gar nicht brüsten mit deinem Turbo-Brisket. Bei mir hat noch nie eins länger als neun Stunden gebraucht.

Aber ich habe auch noch nie ein so begnadet leckeres Brisket hinbekommen, wie du es hier präsentierst. :respekt:

Fazit: Ich danke dir für diesen erneut lebhaften und auf höchstem kulinarischen Niveau befindlichen Bericht.

Macht weiter so.

Gruß

Martin
 
Sieht wieder nach einem tollen Abend aus.

Das Brisket ist wirklich der HAMMER!

Und auch die Beilagen können durch die tollen Bilder überzeugen.

Gruß,

Hellboy76
 
Nochmal zum Fleisch. Ich weiß zwar nicht obs auf den Fotos so rüberkommt, aber wir waren uns alle einig, daß dieses Brisket in der ersten Liga spielt. Die Qualität war hervorragend!

Kommt auf den Bildern absolut so rüber, Ihr Sadisten !:sabber::sabber::sabber:

Ein wirklich sehr schönes Brisket mit genialem Smokering und perfektem Fleisch !
Besser geht`s wohl nicht !:respekt:

Gruß Matthias
 
@rd04

Moinsen,

Gaaaanz groooooßes Kino - dazu (wie immer) eine schöne Story ! Klasse ;)

Tolles Fleisch 1a Anschnittbild - mmmmmmhhhh

BoG
 
erneut " Starker " Dienstagsstammtisch.......TOP....

gruß Wolfgang
 
Ja muss mal gesagt werden. Ihr seid ein sehr sympathischer Haufen Grillverrückte. Einfach immer toll deine Berichte zu lesen und die speichelanregenden Fotos zu betrachten. (Essen meine ich da) :lach:

Weiter so
 
Sehr schöne Bilder (eigentlich wie immer...) :D

Da hattet Ihr sicher wieder sehr viel Spaß & ein ganz tolles Essen. :thumb2:

:prost:
 
Ihr seid echt eine geile Truppe... Meinen größten :respekt:

Das Brisket ist der Knaller und meins im Froster muss so langsam mal dran glauben!!!
 
Zurück
Oben Unten