• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit verschiedenen Bacon Bombs

Ihr haut hier wieder extrem leckere Sachen raus und dann auch noch so klasse fotografiert !:sabber::sabber::sabber:

:respekt:

Sieht alles wirklich gut aus, von der bayrischen Variante hätte ich am liebsten probiert !:messer:

Gruß Matthias
 
Freunde, Fanilie um sich rum, grillen, sehr lecker essen, das nenne ich mal einen perfekten Abend!
Klasse.
 
Ja ne, is klar......:respekt:

Ich glaub ich muss meinen Plan für's heutige Abendenssen noch mal überdenken. :hmmmm: bin mir grad ziemlich sicher, dass es ne Bombe wird......

Wie immer tolle Bilder zu einem tollen Abend.
 
Hi Peter

das war mal wieder " Einfallsreichtum allererster Güte ".....SPITZE.....

gruß Wolfgang
 
:AUGENREIBEN:Das nenn ich mal Auswahl :10 von10:
Da hätte ich von allem gerne probiert, ausser dem Kuchen :sad: Ich esse keinen Kuchen
Aber trotzdem sieht der spektakulär aus :Daumen hoch:
Meine Frau hat auch so ein Kuchenhobby und daher weiss ich wie viel Arbeit da drin steckt :respekt:

:GRUSS TIMO:
 
Ach... nee wat schön! Einfach herrlich :thumb2:
Man mag über Bacon Bomb alias Hackbraten denken und sagen was man will.. dat is schon lecka!!! Und ein Spielplatz köstlicher Phantasien... insofern... Peter ... alles richtig gemacht! Das gild natürlich ebenso für den kreativen Rest der Truppe!

Erwartungsgemäß... mir gefällt's :-)

und zum Nachtisch gabs nochwas vom Grill
Und wie's scheint habt Ihr den Grill gleich noch mit gefutert :D

:prost: Madels un Buam vom Stammtisch :prost:

Glück Auf
 
@Spätzünder
ES LEBT NOCH

mensch Sebastian, was machen se denn mit Dir, in Deiner Arbeit?? Du kommst ja gar nicht mehr zu den wichtigen Dingen im Leben :grill:
 
OK, Sebastian,

Augen zu und durch. Nach diesen Zeiten kommen auch wieder andere Zeiten
 
Ich liebe Bacon Bombs in jedweder Ausführung :thumb2:

Und Göttinger kenn ich auch - aber net verwechseln mit Oettinger :durst:
 
Also Eure 'Bombs' waren absolut Bombe!! Einfach nur: :respekt: & :wiegeil: & :sabber:!!
Und ansonsten gilt: Alles was schmeckt ist erlaubt!! :D
 
Das war ein "Bomben"-Stammtisch. Sehr schön!

Gruß

Balkonglut
 
Zurück
Oben Unten