• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO-Steckbriefe

Scarabeo

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Moin,
immer wieder habe ich mich über die verwirrenden Größenangaben verschiedener DO Anbieter geärgert. Deshalb habe ich meine DO's mal vermessen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust seine DO's genauso zu vermessen. Dann würden wir so nach und nach eine Übersicht bekommen wie groß die unterschiedlichen DO's wirklich sind. Gerne könnt Ihr mir die Infos schicken und ich bastel eine Übersicht daraus. Im großen und Ganzen stelle ich mir das ungefähr so vor.
 

Anhänge

  • 00_DO_Steckbrief_01.pdf
    541,5 KB · Aufrufe: 134
  • 01_Barbecook_07.pdf
    122,4 KB · Aufrufe: 88
  • 02_Barbecook_30.pdf
    150,9 KB · Aufrufe: 193
  • 03_NoName_4,5q.pdf
    156,6 KB · Aufrufe: 113
  • 04_Petromax_9_ft.pdf
    153,6 KB · Aufrufe: 133
Danke Ralf,
war auch gerade am Suchen danach, aber mit deinem Link findet es sich leichter. ;)

Gruß
Peter
 
Moin,
den Link hatte ich schon gefunden aber irgendwie ist mir das zu unübersichtlich. Aber ausreichend.
Dann behalte ich meine Steckbriefe im Falle das meine DO's mal durchbrennen.
 
Vermutlich fehlen in der DO-Übersicht in Excel-, xls-datei
einfach nur die Links und "Beispiel-Bilder" zu den DOs.


Die Übersicht per Datei ohne Bilder und ohne Masstab ist schon etwas unübersichtlich. ;)
Sollte man halt mal die Bilder machen und einpflegen.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten