• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Schwäbische Lasagne

Sehr gut gemacht :thumb2:
 
...jungs, das kann ich nicht machen, dann würdet ihr meinen Bluff entlarven: ich habe gar keinen DO :)

Viele Grüße, Patrick

ach Patrick, wir sind leicht zufrieden zu stellen
und nehmen die Maultaschen auch aus dem Topf, Pfanne oder was du auch immer da hast. :bart: :D
 
Einfach nur herrlich Patrick,

das hätte mir als Schwob wohl sehr gemundet :-)
 
Danke euch. Hatte schon befürchtet, dass mich die Schwabenfraktion für diesen blasphemischen Beitrag lyncht :)
Da bin ich nochmal glimpflich davon gekommen :)

Viele Grüße, Patrick
 
[emoji111]ein wunderbarer Rückfall, lieber Patrick! Besenstiel hab ich auch (sogar eine liebenswerte Kratzbürste= Göga[emoji4]) - da werd ich mich im Bälde mal über die Maustaschen richten [emoji106]

:) ....von auswärts, daher hoppatatschig...
 
Servus Patrick, Deine Herrgottsbscheisserlen schaun super aus!
Großes Kino, auch die Präsentation - Kompliment
 
Zurück
Oben Unten