• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO-Tisch

Kein Mensch verlangt von Dir dass Du den ganzen Fred durchackerst, aber wenn du nur die letzten 3-4 Seiten durchliest müßten Deine Fragen beanwortet sein, auch die nächsten ........
nix für Ungut
chris
 
Hallo,
Laut Aussage vom WeberWarrior braucht er mindestens 5 Bestellungen damit sich die Produktion rechnet.
Ich fange dann mal an weil ich das gute Stück haben möchte.
Ich hoffe es gesellen sich noch min. 4 dazu.

Liste:
1. jensus11
 
Hallo,
Da bin ich auch dabei, das geniale Teil muß ich haben:clap2:
Wie schon mit Thomas besprochen trage ich mich mal in die Liste ein.
Ich hoffe es kommen noch einige dazu.

Liste:
1. jensus11
2. Kahless (mit Zwischenboden 148,00)
 
Da bin ich diesmal aber auch dabei, fehlen nur noch Zwei.

Liste:
1. jensus11
2. Kahless (mit Zwischenboden 148,00)
3. beamertom (mit Zwischenboden 148€)
 
Bitte einen mit Zwischenboden für mich! Wa kostet der Versand in die Alpenrepublik?
 
Moin Thomas!

Was ist eigentlich aus deinem Wok-Tisch, den du Eingangs dieses Thread´s erwähnt hast, geworden?
Bist du da noch am Ball?
Ich hätte evtl. Interesse an einem Wok-Tisch, vielleicht kommt ja eine "Kleinserie" zusammen?

:prost:

Grüße von der Küste
Stefan
 
Moin Thomas!

Was ist eigentlich aus deinem Wok-Tisch, den du Eingangs dieses Thread´s erwähnt hast, geworden?
Bist du da noch am Ball?
Ich hätte evtl. Interesse an einem Wok-Tisch, vielleicht kommt ja eine "Kleinserie" zusammen?

:prost:

Grüße von der Küste
Stefan

Schaust Du hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/neuer-wok-tisch-was-lange-waehrt-wird-gut.175287/

Allerdings schaut es da mit einer Kleinserie schlecht aus, die welche ich bisher so gemacht habe waren dann alles Einzelstücke.

Thomas
 
Hallo,
ich ergänze mal die Liste wegen der Übersicht für mich.

Liste:
1. jensus11 ?mit oder ohne Zwischenboden?
2. Kahless (mit Zwischenboden 148,00)
3. beamertom (mit Zwischenboden 148€)
4. Der_Hühnerhabicht (mit Zwischenboden 148,00)
5. Ildio (mit Zwischenboden 148,00 + kleiner Aufschlag Transp. Österreich)
6. Dr. House (Mail)?

Ich denke Ende KW46 können die Tische versendet werden, zur Zeit ist die Fertigung sehr voll da kann ich dann schlecht was reinschieben.
Ich gebe dann die Daten zwecks Geld per Unterhaltung durch, wo Ihr mir dann mit den Adressen drauf antwortet.

Thomas
 
Hallo,
ich ergänze mal die Liste wegen der Übersicht für mich.

Liste:
1. jensus11 ?mit oder ohne Zwischenboden?
2. Kahless (mit Zwischenboden 148,00)
3. beamertom (mit Zwischenboden 148€)
4. Der_Hühnerhabicht (mit Zwischenboden 148,00)
5. Ildio (mit Zwischenboden 148,00 + kleiner Aufschlag Transp. Österreich)
6. Dr. House (Mail)?
7. bauchdererste mit Zwischenboden und langen Füßen

Ich denke Ende KW46 können die Tische versendet werden, zur Zeit ist die Fertigung sehr voll da kann ich dann schlecht was reinschieben.
Ich gebe dann die Daten zwecks Geld per Unterhaltung durch, wo Ihr mir dann mit den Adressen drauf antwortet.
 
Zurück
Oben Unten