• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Doc ~ Fiege ~ Dönninghaus

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schönen guten Appetit zusammen :)

Heute wars also soweit, ich habe mein Weihnachtspäckchen gegessen!

Die original Soße mit den original Würsten und dem original Bier - oder: Doc goes Pott :thumb2:

Standesgemäß gabs natürlich Fritten dazu. Mit dem neuen Messerchen handgeschnitzt und 2mal frittiert :)

CIMG7482.JPG


Die Würschtl kreuzweise eingeschnitten und gebraten - ich hoffe das darf man? :pfeif:

CIMG7483.JPG


Auch bei dem Curry oben drauf war ich mir nicht sicher ob ich mich nicht am Rande der Legalität bewege (aber ganz sicher am Rande der Leckalität :sabber: )

CIMG7490.JPG


Abgerundet mit dem Fiege-Pokal und einem Klecks Majo :worthy:

CIMG7488.JPG


Um es mit einem Wort zu sagen: Super Geil :wurst:

Ich war mir nicht sicher ob ich die Würschtl mag - die schauen aus wie bei uns die gebrühten Bartwürschtl, und die tausch ich gern gegen Salat ;-)

Zu dem Bier: Es gibt in Bayern duschaus schlechtere, ich trinke zwar gern Helles, aber das Fiege ist gut. Dunkel, ehrlich, gut :anstoޥn:

Ich habe also zwei Würschtl und 6 Kartoffeln gegessen, und jeweils die Hälfte der Soße und die Hälfte vom Bier. Ganz ehrlich: Ich könnt schon wieder :messer:

Doc :)
 

Anhänge

  • CIMG7482.JPG
    CIMG7482.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 740
  • CIMG7483.JPG
    CIMG7483.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 731
  • CIMG7488.JPG
    CIMG7488.JPG
    153,7 KB · Aufrufe: 721
  • CIMG7490.JPG
    CIMG7490.JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 724
Sieht das lecker aus. Und schön angerichtet und mit ein wenig Schi-Schi ist so ne Curry-Woscht wirklich hübsch an zu sehen .

Haste jut jemacht Jong !!....... oder so
 
:hmmmm:

Die Hälfte vom Bier?

Wie kann man denn nur ein halbes Bier trinken?

Aber schön das es schmeckt, dann waren die 15,- für die eine Flasche ja in Ordnung.:grin: :lol:


Freut mich wenn es Dir geschmeckt hat!:prost:

@Mammut

Sobald es das Wetter zulässt bist Du an der Reihe!:prost:
 
Ich sach's ja immer, Dönninghaus ist Currywurst... und umgekehrt!

Das Fiege... kein Kommentar ;)
Die herbe Lust bringt mir nur immer herbe Kopfschmerzen :P
:fahne:

Im Ernst, das war schon ein klasse Carepaket und die Umsetzung... ganz stark :thumb2:

Assiteller Deluxe... so muss das!

Nebenbei sei angemerkt: ein schönes Messer, das Du da hast!!!

Glück Auf
:flagge2:


Sent from my mobile
 
Das würde ich nur nach einer durchzechten Nacht um 4:30 Uhr am Imbiss Stand vernaschen. Schmeckt gut und schaut unvernünftig aus. ;)
 
Ab und zu bekomme ich da ja auch ein Carepaket von einem Kollegen.
Die Wurscht ist gut, aber die Sauce ist mir persönlich viel zu Essig-lastig.

:prost:
 
Die Zutaten und die Zubereitung stimmen!
Schön, dass solche "traditionellen Gerichte auch in anderen Teilen Deutschlands Anklang finden ;-)

Gruß

Balkonglut
 
Currywurst geht immer...:metal:
 
Zurück
Oben Unten