• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dodge grillt......

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:D :D :D

So ein Sauwetter.....aber ich halt's daheim nicht aus..... :cry: :cry:

Also lasst die Feuer brennen !

...........ich hatte'n Schweinefilet, Champs, Speckwürfel und Gouda......hatte aber keine Ahnung was dabei rauskommen sollte.......


Naja....schaut selbst:

1992_IMGP0001_2.jpg


1992_IMGP0002_1.jpg


1992_IMGP0004_1.jpg


1992_IMGP0005_1.jpg


1992_IMGP0008_1.jpg


1992_IMGP0009_1.jpg


1992_IMGP0010_1.jpg


1992_IMGP0012_1.jpg


1992_IMGP0013_2.jpg


1992_IMGP0014_1.jpg


1992_IMGP0016_2.jpg


1992_IMGP0020_1.jpg


1992_IMGP0025_1.jpg


Filet-Medallions auf Tomaten-Speckchampignons mit Gouda gratiniert an in Rindsfond gebrühten Rosmarien-Kartöffelchen :patsch: :patsch: na was denn sonst :patsch: :patsch: :-?

und hier meine glückliche GöGa....... diesmal OHNE Wasserpfeife :prost: :prost: :prost:

1992_IMGP0027_2.jpg


:DS:
 
Wie ihr habt keinen Regen? grrrrr

Sehr lecker ..... ohhhh und mir knurrt der Magen!

Gruß, Pepper
 
Oh, schade, ich vermisse die Wasserpfeife. :(

:D Schaut aber klasse aus Dein Ergebnis.

Andy :prost:

P.S. Schade, dass ich unter der Woche immer keine Zeit habe.
 
Für das dass du nicht gewusst hast was du machen willst, sieht das richtig Klasse aus :thumb2: da könnte ich glatt schon wieder was essen :prost:
 
Dodgeman schrieb:
:D :D :D


...........ich hatte'n Schweinefilet, Champs, Speckwürfel und Gouda......hatte aber keine Ahnung was dabei rauskommen sollte.......


Filet-Medallions auf Tomaten-Speckchampignons mit Gouda gratiniert an in Rindsfond gebrühten Rosmarien-Kartöffelchen :patsch: :patsch: na was denn sonst :patsch: :patsch: :-?

:DS:

... on spain Ceramic(s)! - Der Vollständigkeit halber! ;-)
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Hmmmmm...

das sieht ja mal richtig lecker aus.
Ich lese das erst jetzt und habe schon wieder HUNGER!!!

sior
 
Zurück
Oben Unten