• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Döner und Brisket Party

grillstiefler

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Samstag hatten wir ne Party mit Brisket und zum ersten Mal haben wir Döner gemacht.
Den 5kg Dönerspieß haben wir fertig beim Dönerspießhersteller gekauft und auf dem Gasgrill mit Backburner gegrillt.
eine tolle Sache. Jeder kann sich selbst runterschneiden und nach belieben belegen. Dazu haben wir Yufka Fladen und selbst gemachte Dönersauce gereicht.

hier noch paar Bilder:
DSC_0072.jpg

DSC_0030.jpg

DSC_0035.jpg

DSC_0119.jpg

DSC_0074.jpg

DSC_0084.jpg
 
Döner ist nicht so mein Ding, aber dein Brisket schaut Klasse aus :thumb1:
 
Da wäre ich gerne Gast gewesen...
Was kostet denn so ein fertiger Spieß und wo bekommt man den?
 
Gefällt mir sehr, dein brisket sieht sehr saftig aus.
 
Schön gemacht. Aber ich frage mich, weswegen Du das Ausgleichsgewicht vom Spiess auf der Antriebsseite laufen lässt?! :confused:
 
Jeder sollte eine Dönerspieß haben . Einfach geil
 
Zurück
Oben Unten