• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Donnerstagsstammtisch - Armadillo Eggs

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Der Mittwochsstammtisch wurde wegen terminlicher Überschneidungen auf Donnerstag verlegt

300kg warmer Stahl - Fehler-Suchbild
ae-001.JPG


Genau - ich habe vergessen ein Bier zu öffnen :2prost:
ae-004.JPG


Holz aus Mags Resterampe
ae-002.JPG


Brennt aber gut an
ae-003.JPG


19 Armadillos Eggs und 1 "Blindgänger"
ae-005.JPG


Cowboybohnen
ae-006.JPG


Gemoppt wurde mit http://www.grillsportverein.de/forum/threads/harls-stompin-barbecue-sauce.150542/#post935318
ae-007.JPG


Die Gäste treffen ein
ae-008.JPG


ae-009.JPG


Testanschnitt nach 2 Stunden - Passt
ae-010.JPG


ae-011.JPG


Tellerbild
ae-012.JPG


Close-Up
ae-013.JPG


Nachtisch
ae-014.JPG


Die Elsen übernehmen die SFB
ae-015.JPG


ae-016.jpg


ae-017.JPG


Zufriedene Mienen danken es Ihnen :sonne:
ae-018.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, da waren keine Habbies in den Eggs - die schauen alle noch so entspannt . . . . :grin:

Schönes Wetter und eine gemütliche Runde - was braucht man mehr?

LG Rolf
 
sehr fein! :)

ich muss auch mal wieder ein paar armagedon.......ähhh.........amadilloeggs machen!:D

qborgs sosse fetzt!


gruß
tom
:2prost:
 
Waren bestimmt Weicheieier mit Spitzpaprika oder so :devil: und als Überraschungsei waren 2 mit Habbies dabei :devil:
 
Lecker lecker - und gutes Wetter hattet Ihr da!

Dein Grillplatz schaut richtig geräumig aus, grad groß
genug für ein OT :mprost:
 
Schön!

Das nennt man dann wohl frühkindliche Bildung;)
Gute Erziehung.JPG
 

Anhänge

  • Gute Erziehung.JPG
    Gute Erziehung.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 710
Waren bestimmt Weicheieier mit Spitzpaprika oder so :devil: und als Überraschungsei waren 2 mit Habbies dabei :devil:
Ich weis garnicht wo man Spitzpaprika bekommt :P

das waren meine letzten 19 Jalas vom letzten Jahr

@Alex: bei uns heißt das Malzbier: für schwangere und kleine Kinder
 
Schwanger und Kind kann man ja hier wohl ausschließen, bleibt ...
ae-009.JPG
 

Anhänge

  • ae-009.JPG
    ae-009.JPG
    97 KB · Aufrufe: 347
Schönes Grillevent :)

Armadillo Eggs muss ich auch mal wieder machen, genug Sauce zum Moppen hab ich ja da ;-)
 
Zurück
Oben Unten