• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Donut + Ice Cream

bba

Fleischzerleger
So liebe Leut ich hab mich mal wieder am Gasgrill versuch, oder besser gesagt etwas versucht :cool:
Bin mir nicht mehr sicher woher ich die Idee hab ob auf YouTube gesehen, irgendwo in den Staaten oder doch hier im Forum gelesen :confused:

Auf jeden Fall musste mal etwas anderes her zum Nachtisch, also flux zu Dunkin Donuts ein paar Donuts geholt und ab auf den Grill.
Grill lief auf voller Kraft und jede Donuthälfte wurde für ~30 sek. von jeder Seite angegrillt. Dann etwas Eis (mir mir gab es Vanilleeis) dazwischen und fertig ist der Eis Donut Sandwich.
Aber seht selbst:

001_Donut.JPG
002_Donut.JPG
003_Donut.JPG
004_Donut.JPG
005_Donut.JPG
006_Donut.JPG
007_Donut.JPG
 

Anhänge

  • 001_Donut.JPG
    001_Donut.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 510
  • 002_Donut.JPG
    002_Donut.JPG
    143,1 KB · Aufrufe: 525
  • 003_Donut.JPG
    003_Donut.JPG
    234 KB · Aufrufe: 514
  • 004_Donut.JPG
    004_Donut.JPG
    262 KB · Aufrufe: 516
  • 005_Donut.JPG
    005_Donut.JPG
    107 KB · Aufrufe: 494
  • 006_Donut.JPG
    006_Donut.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 488
  • 007_Donut.JPG
    007_Donut.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 496
Zurück
Oben Unten