• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dopf-Einweihung mit...... Schichtfleisch

Ich werd nächstes mal ausprobieren, was für Auswirkungen das hat, wenn ich die BBQ-Soße weg lasse

Ich mag das Raucharoma aus der Flasche nicht so, ohne kommt das Fleisch besser zur Geltung. (Jeder nach seinem Geschmack)
Kannst aber eine Dose gehackte Tomaten , oder Frische Tomaten drauf machen mit ein wenig Rosmarin oder nach Gusto.
Probiere es einfach mal.
 
Ich werde auf jeden Fall experimentieren. Bei Facebook hab ich ein Rezept gefunden mit Feta und Zucchini Chutney. Klingt auch interessant
 
Ich mag das Raucharoma aus der Flasche nicht so, ohne kommt das Fleisch besser zur Geltung. (Jeder nach seinem Geschmack)
Kannst aber eine Dose gehackte Tomaten , oder Frische Tomaten drauf machen mit ein wenig Rosmarin oder nach Gusto.
Probiere es einfach mal.
kann ich nur bestätigen
so habe ich mein erstes Schichtfleisch gemacht und es war köstlich
 
@Buzzman
Dutch Oven Einweihung mit Schichtfleisch. So mutt dat! :daumenhochsmiley:
 
So isses! :yeahjepp:
 
Das mit dem Schichtfleisch find ich ne tolle Sache. Da läuft einem der Saft ins Gesicht. Da meine Frau dieses Wochenende Ihren fuffzigsten gefeiert hat gabs natürlich typisch fränkisches Essen. ( Schäuferla mit Sauerkraut und Klöß. Da wir 70 Personen waren hätte das mit smoken und Do nicht hingehauen. Aber da ich mit Geburtstag im April dran bin siehts dann ganz anders aus.Im Do gibts dann ein fluffiges Kräuterbrot und im Smoker Rindernacken, Schweineschulter und Lammkeule das sind 3 verschiedene Garzeiten wird richtig geil.
 
Das mit dem Schichtfleisch find ich ne tolle Sache. Da läuft einem der Saft ins Gesicht. Da meine Frau dieses Wochenende Ihren fuffzigsten gefeiert hat gabs natürlich typisch fränkisches Essen. ( Schäuferla mit Sauerkraut und Klöß. Da wir 70 Personen waren hätte das mit smoken und Do nicht hingehauen. Aber da ich mit Geburtstag im April dran bin siehts dann ganz anders aus.Im Do gibts dann ein fluffiges Kräuterbrot und im Smoker Rindernacken, Schweineschulter und Lammkeule das sind 3 verschiedene Garzeiten wird richtig geil.
Das ist mal ein richtig geiler Nick
 
Zurück
Oben Unten