• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dorade vom Gasgrill

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo Grillfreunde,

heute gabs eine Dorade von der Gussplatte. Die Dorade wurde innen und außen gesalzen und gepfeffert ( weißer Pfeffer ). Nach dem einölen ging es für 2 mal 9 Minuten auf die schöne Gussplatte.

Vor dem Essen noch Zitrone drüber und lecker......


Hier die Bilder:

4285_l1000577_1.jpg

4285_l1000578_1.jpg

4285_l1000579_1.jpg

4285_l1000580_1.jpg

4285_l1000581_1.jpg

4285_l1000582_1.jpg



Außen knusprig und innen saftig, genau richtig.
War sehr lecker der Fisch. :mosh:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
lecker Fisch, Dorade lässt sich gut verarbeiten und schmeckt sehr gut, da müssen wir mal wieder bei unseren franz. Nachbarn vorbeischauen und unsere Vorräte füllen :o
 
Moin Reini,

ich mag Doraden.

Deine sieht zum Anbeissen aus :happa:

Sehr schön gemacht :thumb2:

:prost:
 
Hi reini,

das sieht ja gigantomatisch aus,muss auch mal wieder Fisch vom Grill machen,ist echt verdammt lecker.

mfg
magic.j
 
Zurück
Oben Unten