• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dorade vom Nappi - oder - Es muss nicht immer Steak sein

a08574

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,
Am WE musste (nachdem ich von @Mike grillt gern angefixt wurde) auch ne Dorade auf den Grill :fish:.
Also ab zum Fischhändler des Vertrauens und zwei schöne Exemplare für mich und GöFreu besorgt.
Der ursprüngliche Plan sah vor, die Dorade schön mit Thymian, Rosmarin, Dill und P+S zu füllen. Leider gab es keinen Rosmarin und und auch keinen Dill mehr.
Macht aber nix, mir ist dann das Fischgewürz von Schubeck in den Einkaufswagen gehüpft. Zusätzlich kam noch frischer Thymian, Basilikum und Zitrone rein. Von außen gab es nur P+S. Dann zugemacht und jede Seite für 10 min. bei ca. 170 Grad direkt drauf.

War super lecker und saftig (obwohl reichlich Gräten drin waren). GöFreu war auch begeistert. Sie hatte noch nen lecker Salat dazu gemacht und das Foto geschossen :women:
Im eifer des Gefechtes war keine Zeit für Bilder bei der Zubereitung... :o aber das Tellerbild ist vorhanden ...:-)

fisch.png



Gruß
Stefan

20170318_200322[1].jpg
 

Anhänge

  • 20170318_200322[1].jpg
    20170318_200322[1].jpg
    468,3 KB · Aufrufe: 544
  • fisch.png
    fisch.png
    5,3 MB · Aufrufe: 591
Hallo,

der Fisch sieht lecker aus, Dorade ist einfach ein Super Fisch vom Grill :D
Der Salat sieht auf den Fotos nach sehr wenig Dressing aus o_O

Gruß Mike
 
Mahlzeit!
 
Zurück
Oben Unten