• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

dorsch und plattfisch!

fehmaraner84

Militanter Veganer
So leute.ich orientiere mich ja nun hier ein bisschen.da stosse ich auf den forenabschnitt angeln und jagen.wie geil is das denn bitte für einen hardcoreangler :-) wie mich, der einzig und allein wegen dem fischigen hobby und auch der sportboot fahrerei nach fehmarn zieht.und das nun beim grillsportverein verkünden darf.ich machs kurz.ich fahre mindestens einmal pro woche mit meinem boot raus zum angeln und fange regelmässig gut dorsch und plattfische.im sommer wie jetzt markrelen dazu.diese werden dann gegrillt.entweder direkt in der zange oder indirekt in der kugel mit späne dazu.supergeil für alle die fisch mögen! Wer macht mit? Fangen und essen??? Freue mich auf mitmacher, schlafplatz 200m vom strand und boot entfernt wird gestellt.boah hab ich da bock drauf,meldet euch.darf man hier eigentlich seine nummer für kontaktaufnahme veröffentlichen?

Anhang anzeigen 1068254
 
Ist ja ein ganz ordentlicher Fang aber etwas mehr Achtung vor den Lebewesen die Du da gefangen hast würde ich mir schon wünschen. Wenigstens Kisten könntest Du Dir ins Boot stellen aber wenn ich so schau wo die überall liegen dann mußt Du schon fast drauf gestanden sein um überhaupt noch fahren zu können. Außerdem ist die Menge schon eher bedenklich für einen einzelnen Fangtag.
Aber trotzdem, Petri Heil fürs nächste Mal und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel oder wie sagt man da.

Grüße,
Günther
 
1. Es waren 3 angler. 2. Wir haben unsere reuse geleert, in der 12 dorsche waren und 3. Der allerwichtigste grund! Das foto stammt aus dem monat april.wir hatten jeder nen 15 l eimer voll, das boot musste herhalten.und es ist kommerzielle massenabfertigung wie jeder fisch gekauft wird, (netz, ersticken etc) jeder fisch wird waidgerecht behandelt!
 
Hardcore Angler, super!
Waidgerecht sieht anders aus. Masse ist nicht gleich Klasse.
Mit ein wenig mehr Verantwortungsgefühl für die Natur sollte man es für den persönlichen Verzehr belassen. Manche Minidorsche hätten auch ein längeres Leben verdient.
Mit solchen Fangfotos schadet man jedem Angelfreund. Man wird da gleich in den gleichen Sack gesteckt.
Das nächste Mal für sich behalten und im Stillen freuen.

Petri Heil

meefischer
 
Zurück
Oben Unten