• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Downtime am 28.04.2006

Ich weiß es nicht. Jedenfalls zeigte der Account des GSV auf einen anderen Account auf dem Server.

Am Dienstag werde ich mich wohl für so ein Baby entscheiden:

Athlon 64 3700+, 2GB,
2x160GB SATA-HDD, Software-RAID-1,
2TB Traffic
 
Ne, für die ganze Seite, sind doch gerade ca. 5 GB / Tag.

Vor allem packt der jetzige Server das nicht mehr so wirklich. Ein paar mysql-Abfragen und der geht in die Knie.

Ich werde hier zum Nervenbündel.

Außerdem gibt es da weitaus mehr Platz für Pics und ich muss keinen zusätzlichen Backupspace bezahlen.

Ist doch gut für alle.
 
Wintergriller schrieb:
Tja, was haben wir während der downtime gemacht? Burger :happa:
Cheffe, bist du mit 2TB Traffic auf der sicheren Seite? :D


Ich habe den Teppich zusammengerollt und aus dem versteckten Fach im Boden die Waffen ausgepackt.
 
Evt. geht das alles am Fr oder Sa online....Mal schauen....
 
Hallo Admin!

Vielen Dank für Deinen Einsatz!!!
Wer zahlt eigentlich den ganzen Spaß? Hardware, Software und die Höllenarbeit? Ist bestimmt schon mal drüber geschrieben worden aber ich habe nichts gefunden.

Viele Grüße und das Wetter war sowieso schlecht.
 
Bestellung is raus :D
 
Grillkohleverleih schrieb:
Hallo Admin!

Vielen Dank für Deinen Einsatz!!!
Wer zahlt eigentlich den ganzen Spaß? Hardware, Software und die Höllenarbeit? Ist bestimmt schon mal drüber geschrieben worden aber ich habe nichts gefunden.

Viele Grüße und das Wetter war sowieso schlecht.
1. Dito, vielen Dank auch von mir!
2. Das würde mich auch interessieren...
 
Hi Admin,

danke für die Opferung deines Wochenendes.
Hoffe allerdings, dass du letztendlich doch niemenden erschossen hast ;)

Grüße...
 
Ab gestern n8 bis heute 0900 waren die Nameserver ausgefallen. Das ist doch ales zum *****.

Schnell weg von diesem unfähigen ISP.
 
Wo gibts denn dieses nette Teil - auch bei netclusive ?

Hast du mal nen Link zum Angebot ?

Mir geht die Serverperformance (meines Servers) bei denen nämlich auch langsam auf den Sack.
 
Admin schrieb:
Ab gestern n8 bis heute 0900 waren die Nameserver ausgefallen. Das ist doch ales zum *****.

Schnell weg von diesem unfähigen ISP.

Hehe :D

Bei welchem bist du denn bisher ? Und wohin wird gewechselt ?
 
Zurück
Oben Unten