• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspieß inkl. Motor : stark für Broil King Halterung

RonnyLULU83

Militanter Veganer
Hallo,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Drehspieß inkl. Motor für unseren Broil King Monarch 340. (Dieser hat eine Halterung schon dran wo meinen einen Motor von Oben aufstecken kann wie hier.)

Leider sind die von Broil King/Santos etc. mir aber nicht stark genug (nur 4W).

Kennt jemand einen mit einem stärkeren Motor passend für die Broil King Halterung

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.

MfG
 
Das würde mich auch interessieren. Passen denn überhaupt andere Drehspiesse als das Original von Broil King?

Wenn ja, welche Modelle?
 
Was heißt denn nicht stark genug? Ist das Ding stehen geblieben? Frage dann, welches Bison hast Du drauf geworfen?
 
Mein BK Sov 90 hat den gleichen Motor und der dreht problemlos volle Spieße.
Der Motor hat seit der Neuanschaffung des Grills vor 3 Jahren bereits viel gelaufen, da wir gerne, ob Winter oder sommer, öfter zwei Hähnchen gleichzeitig rotieren lassen, hin und wieder horizontal Gyros machen und in seltenen Fällen aus der Metro große Spießbraten (4-5kg) zubereiten.

Also keine Sorge, der Motor ist top und du wirst auch auf dem Monach damit zufrieden sein.
 
Der Kenley passt auch auf den Broil King. Ich hab aber keine Ahnung ob der stärker ist. Aber 10 kg sollen funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten