• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drei Hühnchen vom Drehspieß

Die drei Damen, ähm ich meine die Hühnchen, vom Grill sehen sehr lecker aus:thumb1:.

Super rotiert!
 
Boah, das sieht lecker aus. Schön gegrillt, lecker Bierchen dazu, passt :thumb2:
Wir haben hier bei uns einen Geflügelhof, da werde ich demnächst mal ein Hühnchen ordern sowie eins vom Discounter um da mal live den Unterschied zu schmecken, den ich mir schon durchaus vorstellen kann.
 
Micha, da kann ich nur sagen: Allergrößten :respekt:
Das Federvieh sieht absolut fantastisch aus:thumb2:
Um alle zu probieren, hätte ich sicherlich nicht von jedem ein halbes essen können. Aber die Teile sehen so extrem lecker aus, ich hätte es zumindest versucht.
Wundervoll rotiert:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Meinst Du diese Frage ernst???
Wenn ja , dann antworte ich auch ernsthaft : nen schmeckt man nicht, ist aber ja auch schon wissenschaftlich nachgewiesen :ks:

Sollte die Frage nicht ernst gemeint sein, dann hier die passende Antwort:

Wie sollte ich das denn schmecken?? Ich schmecke meistens eh nichts von dem was ich Grille, weil ich immer total besoffen bin....... Und ganz schlimm ist das bei Longjobs....... Da habe ich einfach mehr Zeit zum Saufen :rotfl:

Ja, war ernst gemeint !

Aber Deine Alternativantwort gefällt mir noch besser ! Nicht jeder ist so ehrlich hier !:lach::lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Dieser Beitrag kann sich negativ auf Ihre Herzkranzgefäße auswirken, da hier wieder mal offenkundig Schleichwerbung gemacht wird. Bitte lesen Sie nur weiter, wenn sie mit der Platzierung von Produkten zum Zwecke der Verbraucherinformation einverstanden sind !!!!!!
:-)

Die Vögel sehen klasse aus und Nubian Chocolate passt perfekt :thumb2:
 
Dieser Beitrag kann sich negativ auf Ihre Herzkranzgefäße auswirken, da hier wieder mal offenkundig Schleichwerbung gemacht wird. Bitte lesen Sie nur weiter, wenn sie mit der Platzierung von Produkten zum Zwecke der Verbraucherinformation einverstanden sind !!!!!!
:-)

Die Vögel sehen klasse aus und Nubian Chocolate passt perfekt :thumb2:
 
Michael das hast'e fein gemacht und deine "Gummiadler" sehen zum Anbeißen aus. mmmmhhhh yummy yummy :messer:
 
Hi Micha,

deine drei Mädels sind gut geschminkt ins Solarium gegangen und haben es gut gebräunt wieder verlassen.

Schick wie sie waren, haben sie sich dann umgezogen um euch zu erfreuen,
was ihnen, wie man sieht, auch gut gelungen ist. :respekt:
 
Zurück
Oben Unten