• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

dringend url generator

Wir danken Ihnen zu teilen

Hier hatte jemand das Thema hoch geholt ... was man auch immer darunter verstehen sollte ... und somit fiel mir das ins Auge. Da mir ein einfacher Weg bekannt war habe ich diesen hier beschrieben, kann ja sein das es jemanden interessiert.

Nur weil es Dich scheinbar nicht besonders interessiert ist es ja nicht unbedingt schlecht auf einen alten Beitrag zu antworten!

Sorry, aber so Kommentare kann man sich meiner Meinung nach wirklich sparen.
 
Natürlich geht das in Excel! Kurzes makro und fertig damit!
Kannst dann per Copy&Paste den erzeugten Code rüberbringen.

Allerdings finde ich solche "auswärtig gelagerten Bilder" immer wieder zum :puke::puke2:
Es gibt zig Threads hier im Forum wo der User so schlau war die Bilder extern zu verknüpfen und diese sind nun nicht mehr erreichbar. Man bekommt ein schönes rotes Kreuz.
Was soll das? Warum nicht hier im Forum hochladen? Dann sind die Bilder auch immer, solange es das Forum gibt, verfügbar! Ich verstehe beim besten Willen nicht warum manche meinen jedesmal das Rad neu erfinden zu müssen.

Grüße
Milly
 
wohl auf der suche nach 15 beiträgen :o:o
:ballballa:
 
Zurück
Oben Unten