• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Druckansicht?

chemiker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin neu und grüße die Grillsportgemeinde. Ich warte schon seit 3 Wochen auf meinen smoker und bin guter Hoffnung daß er nun endlich geliefert wird.

Inzwischen stöbere ich hier und hab schon viele Anregungen entdeckt. Was mir jedoch fehlt ist eine Druckansicht bei den Rezepten um die dann mit an den Ort des Geschehens mitzunehmen ohne zuviel Papier zu verschwenden - oder kann ich nur nicht richtig gucken?
 
Schau mal hier:

print.png
 

Anhänge

  • print.png
    print.png
    274,2 KB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben Unten