• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry- Aged von Carrefour auf Mallorca

chronikz

Veganer
10+ Jahre im GSV
Da ich gerade auf Mallorca bin kann ich Euch die Fleischtheke des Carrefour nicht vorenthalten. Die Preise sind auf jeden Fall der absolute Hammer, zumindest für Münchner Verhältnisse. Samstag wird eingekauft, dann folgen weitere Fotos.
20150527_154151.jpg
20150527_153544.jpg
 

Anhänge

  • 20150527_154151.jpg
    20150527_154151.jpg
    134 KB · Aufrufe: 866
  • 20150527_153544.jpg
    20150527_153544.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 1.035
Da bleibe ich dran.

In welchem carrefour bist du? Flughafen?
Wie ist sonst das Angebot zB iberico?! Bin auch bald wieder da, aber vor 2 Jahren gab es die Schränke noch nicht.
Hast du ein zwei Euro mehr, kann ich dir auch ein Ausflug hierhin empfehlen.

http://www.angusmallorca.com/de/
 
Ja, ist der Nähe Flughafen. Iberico hatte ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm. Mache ich wenn ich das Fleisch für Samstag kaufe. Danke für den Link.
 
Bin zur Zeit in Cala Pi, ca. 40 km von Palma entfernt. Hab gestern in einem Mercadona Markt an der Frischfleischtheke Roastbeef für 14 € / kg mitgenommen. Kommt morgen auf den Rost.
 
Danke für den Link Docsnyder. Einige der Restaurants die dort empfohlen sind werde ich versuchen zu testen. In Söller war ich vorgestern. Hätte ich die Restauranttipps schon gelesen, hätte ich das erste schon besucht.
 
Danke für den Link Docsnyder. Einige der Restaurants die dort empfohlen sind werde ich versuchen zu testen. In Söller war ich vorgestern. Hätte ich die Restauranttipps schon gelesen, hätte ich das erste schon besucht.

Die Tipps hatte ich noch garnicht registriert. Mir ging es eigentlich um den Hofverkauf an sich. Sämtliche zuschnitte und US Cuts kann man dort erwerben. Die liefern sogar neuerdings inselweit ab einer Bestellung von 75€ gratis.

Euch noch einen schönen Urlaub!
 
Der Laden ist 45 km von meinem Urlaubsort entfernt. Werd ich auf jeden Fall rein schauen. Meine Grillmöglichkeiten sind hier allerdings sehr bescheiden.
Wünsch euch auch einen schönen Urlaub
 
Bei dem Anblick der DryAge-Schränke, werde ich ganz unruhig auf meinem Bürostuhl. Die Preise kann ich kaum glauben.
 
Das sieht schick aus und wäre ja fast ein Grund mal nach Malle zu fliegen.
Ich war neulich in der Toskana genauso geschockt, Metzger in der Fußgängerzone von Siena, wird denke ich mal nicht der günstigste sein, wunderschöne Auslage und natürlich als Highlight ein Chianina Rücken (Rücken?) zum Porterhouse schneiden... 21€/kg. Leider hatte das Hotelzimmer keine Küche. Nächstes mal.

Aber ich finde das einfach irre, wie günstig im Süden gutes Fleisch stellenweise ist. Oder wie hoch die Aufschläge der hiesigen Premiummetzger. Naja, müssen ja auch von irgendwas leben.
 
Zurück
Oben Unten