• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ed

oktoberfest iss durch für mich, obwohl ich ja nur ca. 20min zu fahren hab wenn ich von arbeit komm. hab aber im 99er-jahr auf der wies´n gearbeitet als kellner im hackerzelt. war zwar endsgenial, kohle war super, aber ich zumindest hatte die schnauze voll von diese nepperei, und die gäste sind zum allergrössten teil auch net besser :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Ja, denk ich mir.
Ist bei mir der Hamburger Dom.
Da geh ich auch nicht mehr hin.
Das reichte mir schon, wenn ich da früher die Schnapsleichen einsammeln konnte, die sich da die Köppe eingeschlagen haben.

Aber schön in der Grillhütte sitzen, Blasmusi hören, fein essen und trinken und dummes Zeug sabbeln, passt schon.
Ist halt ein Klischee, das ich jedes Jahr auslebe. :lol:
 
Könnt Euch ja ab dem 12.09. bei Lidl oktoberfestmäßig eindecken :D Erspart die Tour nach München, dürfte viel günstiger sein und macht zuhause mit Freunden auch sicherlich mehr Spaß :D
 
Guten Morgen!

Ich denke, daß es für Touristen ganz nett auf dem Oktoberfest ist. Party rund um die Uhr. Eine sehr "offene" Stimmung (insbesondere was die Australierinnen angeht) usw.

Ich kenne jedoch einige Leute aus der Gegend hier, die sagen, daß sie - wenn überhaupt - maximal 1-2 mal hinschauen werden, da es bloß noch eine große Abzockerei ist. Wenn man nach der Arbeit hingehen mag, mußt man Glück haben, wenn man für ein paar Leute noch einen Platz kriegen will (die freien Plätze sind alle reserviert :burn: ). Für ein halbes Hendl und ein paar Maß zahlst dich dumm und dämmlich. Wenn man dann noch was fahren will, bist an einem Tag locker 100 Euronen los. Und wenn man Pech hat, sind da noch ein paar Nordlichter in Lederhos´n (möchte echt niemanden beleidigen!!!), die versuchen boarisch zu reden. :patsch: Das ist dann zuviel des Guten. Aber nix für ungut!!

Andererseits trifft man auch sehr nette Leute dort und die Stimmung ist ganz was besonderes. Ich werde auf jeden Fall auch mal hinschauen, aber bestimmt nicht jeden Tag draußen sein. :prost:

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn der der Münchner-OB wieder "O´zapft is" verkündet und auf eine "Friedliche Wiese" ;) mit dem Landes-Edi anstößt.

Der Lausbua
 
Das hier ist mir 10x lieber, als das Oktoberfest!
http://www.duerkheimer-wurstmarkt.de/
Der Wurstmarkt gilt übrigens als der größte inoffizielle Heiratsmarkt!
Im Gegensatz zu den Bierfesten geht´s hier wesentlich friedlicher zu und da die Damenwelt ja eh mehr dem Wein zugetan ist, geht da richtig was ab!
:evil:
Und die Preise sind auch im Rahmen: 0,5l Wein ab €3,80. :prost:
 
auf dem wurstmarkt geht immer was das stimmt. :D

ich möchte nicht wissen was in dieses paar tagen an ehe und unehelichen kindern gezeugt wird. :o
 
Bestimmt einige - is aber echt spaßig da *G*

Wenige Geprügel, luistigere Menschen und Schorle *G*

SO gehört sichs für die Pfalz *G*
 
spessartjaeger schrieb:
Das hier ist mir 10x lieber, als das Oktoberfest!
http://www.duerkheimer-wurstmarkt.de/
Der Wurstmarkt gilt übrigens als der größte inoffizielle Heiratsmarkt!
Im Gegensatz zu den Bierfesten geht´s hier wesentlich friedlicher zu und da die Damenwelt ja eh mehr dem Wein zugetan ist, geht da richtig was ab!
:evil:
Und die Preise sind auch im Rahmen: 0,5l Wein ab €3,80. :prost:

Bin während meiner Studienzeit in Mannheim einmal dagewesen!
Und ich muss sagen, dass es richtig Klasse war.
:prost:
 
JAAAA!!! Wurschtmarkt rult total! Was ich da schon alles erlebt habe....dieses Jahr mussten wir im Auto pennen da der Kollege sein Handy verloren hatte beim Boxautofahren oder so....was ein Spass ;-) Wobei in machen Zelten auch des öfteren einer mal eine blutige Nase bekommt, aber das sind immer die gleichen Idioten!
Vor allem sind Pfälzer ja sehr nett und aufgeschloßen ;-))) die grillen auch ihren Saumagen...
 
BBQ Dein Oktoberfest wird bestimmt wieder megageil.Ich durfte ja schon letztes jahr dabei sein.
Deine Grillhütte ist eh der absolute Hit,da kann man sich wirklich gut drin Verlustieren und der Smoker ist auch nicht weit entfernt.
Gruß Hawk
 
So, noch 4 Tage und der Rest von Heute.
Der Countdown läuft. :lol:
Ich stecke schon mitten in der Planung,
es gibt 4 Haxen, 2 Kg Kassler, eine Putenoberkeule und einen g´scheiten Leberkäs. :sabber:
Dazu gibt´s vom Biermann lecker Oktoberfestbier, Hawk und seine Frau bringen Laugengebäck und Enzian mit, Schwiegereltern machen wieder Champagnerkraut und meine Eltern und Bif kümmern sich um Soße, Knödeln und den festlichen Blumenschmuck der Grillhütte.
Das wird bestimmt wieder eine super Gaudi, wie der Bayer sagt. :lol:
Die Stimmungsmusik klappt auch, da können wir ja jedes erdenkliche Klischee bedienen. :lolaway: :lolaway: :lolaway:
 
Zurück
Oben Unten