• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahl Spanferkelgrill

Schweinehürde

Grillkaiser
Jetzt kommen die ersten Bilder das wird das Grundgestell
CIMG1538.JPG

CIMG1540.JPG

Jetzt ist das Grundgestell geheftet.
CIMG1541.JPG

CIMG1542.JPG
 
Schaut doch schon mal gut aus. :thumb2:

Cheffe iss wohl sehr werbewirksam unterwegs,
mit deinem Anzug siehste aus wie´n österreichischer Fußballprofi. :lol: :lol: :lol:
 
:lol:

Schweinehürde, schlag´ doch mal im Lexikon "Humor" nach... ;)
Das war garantiert nicht kritisch gemeint sondern eher eine Anerkennung der soliden Konstruktion.

Saubere Arbeit übrigends.

DM
 
Schweinehürde schrieb:
Danke ,
nee so habe ich ja das auch nicht Aufgefasst, ich werde CHUCKWAGON zum Grillen einladen :thumb1: da wird er sehen
das ein Elefant von den Maßen nicht drauf passt. :lol: :lol:

Gruß Schweinehürde und weiter so meine Kumpels :roll:

Das Angebot nehme ich gerne an!

Apropos solide...ich wurde schon einmal durch den Kakao gezogen, bloß weil ich einen Klopapierhalter mit achter Dübeln befestigt habe. :cry: :cry: Versteht Ihr das? ;-)
 
Schweinehürde schrieb:
nee die Dübel sind ja nicht das Problem!, mach doch acht Dübel in die Wand, aber nutze doch nur 2 Stück von denen da sieht man auch nur 2 Schrauben :lol: :lol: :lol:

Gruß Schweinehürde

Sag ich doch, immer werde ich durch den Kakao gezogen. :cry: :cry:

Aber warte, wenn Du Deinen Grill fertig hast und nicht mehr alleine bewegen kannst...

BTW: Gibt es schon Pläne für das Fahrwerk? :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten