• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ehrenamtliche Vergrillung

eifelcruiser

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bin Mitglied im ehrenamtlichen Organisationsteam der Vater-Kind-Aktion des Dekanats Maifeld Untermosel (http://www.vater-kind-aktion.de/).

Am 28.09.2014 startet unsere 50. Aktion und für dieses Jubiläum möchte ich für ein besonderes Catering sorgen.

Meine Idee ist es, den väterlichen Flachgrillern und den hungrigen Kindern auf dieser Veranstaltung das besondere Grillerlebnis zu bereiten. Die Teilnehmerzahlen pendeln je Aktion zwischen 50 und 100 Vätern (und zusätzlich eine Vielzahl an Kindern), aber eine Garantie gibt es da natürlich keine.

Ich würde mich freuen, wenn Interessierte, die sehr gerne natürlich auch ihre Kinder mitbringen können mit mir Kontakt aufnehmen könnten, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Gruß aus der Eifel
 
Keine Reaktion...stört euch das Wort "ehrenamtlich"?

Der oder die Griller müssen nicht völlig ohne Vergütung ihre wertvolle Zeit opfern. Demjenigen, und seinen Kindern droht ein tolles Event (Bau einer riesigen "Kugelbahn" in einem Steinbruch), und auf Wunsch ein vorgeschobenes, feucht fröhliches Zelten mit dem Team. Bitte lasst euch auch nicht von der Trägerschaft durch das Dekanat irritieren...man merkt da genau NULL von.

Hier sind auch keineswegs nur Profis angesprochen. Ich versuche halt bei den Events immer möglichst viel, mit möglichst wenig Budget zu erreichen. Aber bei der Jubiläumsaktion möchte ich etwas mehr bieten. Daher der Wunsch nach Unterstützung.
 
Keine Reaktion...stört euch das Wort "ehrenamtlich"?

Der oder die Griller müssen nicht völlig ohne Vergütung ihre wertvolle Zeit opfern. Demjenigen, und seinen Kindern droht ein tolles Event (Bau einer riesigen "Kugelbahn" in einem Steinbruch), und auf Wunsch ein vorgeschobenes, feucht fröhliches Zelten mit dem Team. Bitte lasst euch auch nicht von der Trägerschaft durch das Dekanat irritieren...man merkt da genau NULL von.

Hier sind auch keineswegs nur Profis angesprochen. Ich versuche halt bei den Events immer möglichst viel, mit möglichst wenig Budget zu erreichen. Aber bei der Jubiläumsaktion möchte ich etwas mehr bieten. Daher der Wunsch nach Unterstützung.


Das ist immer so.... bin auch zum Teil in kath. kirchens unterwegs. Aber zu weit weg


Grüße

Christian
 
Leider zu weit weg, schade! :(
Für sowas bin ich eigentlich immer zu haben, weil es immer Spaß macht und man dabei auch grilltechnisch noch ein bissl missionarisch tätig sein kenn. ;)
Wünsche euch trotzdem viel Erfolg und viel Spaß.
 
Hi Eifelcruiser,
tolle Sache. Leider sind ~ 250 km etwas zu weit. Wenn ich näher dran wäre, hätte ich mir das überlegt und auch ehrenamtlich geholfen!
Wünsche Dir, dass Du noch den einen oder anderen Helfer bekommst und Ihr viel Spaß habt!
 
Zurück
Oben Unten