• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ei, Ei ... Ei-ne Überraschungs-Eierspeise

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Als ich heute meine Zutaten für das Abendessen eingestellt habe ...

IMG_3417.png


... meinte @Firewitch daß das auch etwas für Sie wäre - daher widme ich Ihr diesen Beitrag :-)

Es kamen noch 1 kleine Zwiebel, Pfeffer, Salz, Schlagrahm und bissl Schweineschmalz dazu.

Eine Bildergeschichte, ist fast selbsterklärend.

Die Tomaten habe ich kurz gebraten, dann gewendet und dann die Mischung aus Zwiebel, gekochtem Schinken und Paprika drübergetan. Die verklepperten Eier, bissl Schlagrahm, Salz, Pfeffer drauf verteilt und das langsam stocken lassen. Dazu gab es Brot mit selbst ausgelassenem Schweineschmalz und Saures Ungarisches Eingelegtes (nicht auf dem Bild).

IMG_3417.png
IMG_3420.png
IMG_3419.png
IMG_3421.png
IMG_3423.png

IMG_3425.png


IMG_3428.png
IMG_3429.png
IMG_3433.png
IMG_3440.png
IMG_3444.png
IMG_4782.png
IMG_4779.png
IMG_4780.png
IMG_4781.png
IMG_4784.png
IMG_4785.png


Dein Teller @Firewitch - Mahlzeit!

IMG_4783.png



Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Lecker! Super.
 
A Omelette und a Schmoizbrot dazu🤩 Sooo einfach geht a guads Essen👌 Und mit dem Ausblick schmeckt's bestimmt nomoi a Nuance besser😃
Fein,fein Silvia👍
 
Silvia,....das kann sich sowas von sehen lassen,.....deftiger "Montagssnack"........ :thumb2:
 
hach, das wär jezzn was :messer:
die Tomaten würd ich zwar lieber kalt dazu futtern, aber ... würde ich in Kauf nehmen ;)
:weizen:
 
Lecker!!!
 
Ich wusste es, das ist was für mich😊! Danke für meinen Teller 🥰😘

... wollte gerade reinbeiffen - jepft fehlt ein Eck Pfahn... Hart, fo ein Difplay...😅

😍 ... das freut mich sehr, daß ich Deinen Geschmack getroffen habe :-) Das mit dem Zahn tut mir leid, hätte ich Dir doch einen Teller serviert.

Klasse Idee, muss ich mir merken :thumb2::messer:

Dankeschön Urmeli :-)


Danke Peter 😍

A Omelette und a Schmoizbrot dazu🤩 Sooo einfach geht a guads Essen👌 Und mit dem Ausblick schmeckt's bestimmt nomoi a Nuance besser😃
Fein,fein Silvia👍

Ich habe getroffen, Alex nimmt eine Portion ohne Abänderung 😍 Dafür gib's a zwoats Schmoizbrot.


Merci 😍

Silvia,....das kann sich sowas von sehen lassen,.....deftiger "Montagssnack"........ :thumb2:

Schön, daß Du wieder zugekehrt bist Wolfgang :-)

Servus Silvia,

das schaut extrem lecker aus :thumb1:

Gruß Diddi :prost:

Danke Dir Diddi :-)

Moin Silvia,

das sieht sehr appetitanregend aus Anhang anzeigen 3255979

:prost:

Danke Torsten :-)

hach, das wär jezzn was :messer:
die Tomaten würd ich zwar lieber kalt dazu futtern, aber ... würde ich in Kauf nehmen ;)
:weizen:

Bin i zu spät dran, dafür serviere ich Dir das nächste Mal die Tomaten so dazu :-)

a so a Pfandl voll hat i scho a gmeg :::Sabber:!:

Schnell und gut, Du würdest das ganze Pfand nehmen Bernd, jaja, die gefräßige Raupe 😂


Freut mich, daß Du wieder zugekehrt bist :-)

Sieht wieder mal vorzüglich und lecker aus, ich halt da mal mein Teller hin😍

Merci vielmols, ich hoffe Du hast Dir ein Stück genommen :-)

Das schaut lecker aus 🥰

Dankeschön, freut mich :-)

Das ist ein Deluxe Omelette 😍

Nächstes Mal einmal Deluxe Omelette für Michael - ist notiert 😎

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Zurück
Oben Unten