• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eier

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
http://www.grillsportverein.de/eier.swf

In Memoriam Johnny Cash :grin:

Bin mal gespannt, wie lange das File noch dort liegt...Der Link kam gestern beim Raab, der arme Kerl wird erstmal anständig für seinen heftigen Traffic zahlen müssen...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 2001-11-27 16:01 ]</font>
 
lol :lol:
 
Habe letztens in einem ähnlichen Fall gelesen, dass der von Puretec eine 7000 €-Rechung für den Traffic bekommen hat..haha
 
Öha..geht schon nimmer..hihi...hat wohl das Trafficlimit schon gesprengt und die Seite routet auf localhost.

Wenn ich heute Nachmittag daheim bin, dann lade ich das schnell auf den Server hier hoch. (Für die Nachwelt)
 
so, das Teil ist oben...
Viel Spaß
 
In Memoriam Johnny Cash

NEIN !!!

Johnny Cash lebt !!! Johnny ist unsterblich !!! wie Elvis und Ozzy :mosh:

menuhead.jpg

Immortal Johnny
 
Zurück
Oben Unten