• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Griddleplatte ausprobiert...

Chrizzly

Fleischesser
...und für "Gut" befunden
Durch das Ausschneiden der Platte mit dem Autogenbrenner hat sich die Platte leicht gewölbt.
So ca. 10mm vom Rand bis zur Mitte.
Empfinde ich aber keinesfalls als Nachteil
image.jpeg



Gemacht habe ich ein Rezept aus dem Kopf. Paprika, Lauch, Zuckerschoten, Ingwer, selbstgemachtes Currypulver, selbstgemachte Teriyakisauce, Nudeln, Salz, Pfeffer und Limettensaft zum Finish. Koriandergrün hätte noch dazu gepasst
Genug der Worte.
Lassen wir die Bilder sprechen.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    201,9 KB · Aufrufe: 1.740
  • image.jpeg
    image.jpeg
    311 KB · Aufrufe: 1.665
  • image.jpeg
    image.jpeg
    256 KB · Aufrufe: 1.632
  • image.jpeg
    image.jpeg
    189,9 KB · Aufrufe: 1.744
  • image.jpeg
    image.jpeg
    233,4 KB · Aufrufe: 1.715
Kurzer Nachtrag
Nachdem das Fleisch und das Gemüse fertig waren habe ich alles in einen Wok gegeben und mit zuvor gekochten Nudeln vermischt, kurz geschwänkt und heiss serviert :-)
 
Cool.
Schöner Eigenbau :thumb1:

Die Wölbung würde mich aber doch etwas stören, da Flüssigkeiten wie Eier oder Pancake-Teig zur Mitte laufen werden.
Für feste Sachen wie Dein leckeres Impro-Curry aber sicher kein Problem.
 
Cool.
Schöner Eigenbau :thumb1:

Die Wölbung würde mich aber doch etwas stören, da Flüssigkeiten wie Eier oder Pancake-Teig zur Mitte laufen werden.
Für feste Sachen wie Dein leckeres Impro-Curry aber sicher kein Problem.
Das muss ich mir in weiterer Folge anschauen. Ausrichten kann ich die Platte nachträglich noch
 
Find so ne leichte Wölbung hat aber durchaus Vorteile! Und dann musst du den Grill auch nicht jedes mal mit der Wasserwaage ausrichten
VG Flo
 
Zurück
Oben Unten