• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Braunschweiger sagt hallo

docmatze

Putenfleischesser
Hallo,

endlich habe ich ein Forum gefunden was mir völlig gefehlt hat :nusser::prost:
Ich selbst habe eine Lasertechnik, und bin schon seit vielen Jahren der Grill und Räuchermeister bei uns.Ich bin ein absoluter Fan des Grillens und auch Räucherns.
Zig verschiedene Edelstahlgrills, Spanferkelgrills und krams habe ich schon gebaut.
Grills mit Ständer und Grillauflage als Spinnennetz u.s.w
Einer war ein wahres Meisterstück von der Optik her denn der Spanferkelgrill sah aus wie ein Schwein, welches man aufklappen konnte.
Leider habe ich dazu keine Bilder mehr, und der Grill wurde weiterverkauft.
Ich häng aber mal ein Bild in klein an welches die Vorlage war, dazu.Das Schwein auf dem Bild war ein Geschenk für den Biobauern.
Aber es kann gut möglich sein das ich den erneut bauen werde, dann gibts Bilder.
Ebend ist im Räucherofen BIO Schwein drin : Schinken,Speck und Bauch.

Als nächstes muss unbedingt ein Kaltrauchgenerator her!

Ich glaube ich habe hier nun extrem was zum lesen :prost:

Grüße
Matze
Schwein.jpg
 

Anhänge

  • Schwein.jpg
    Schwein.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
:mosh:Hallo und herzlich willkommen aus Peine:anstoßen:

Andreas;)
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz
 
Hier grüßt dich noch einer aus SZ.

Beim OT wäre ich auch dabei.

Greetz, Bernie
 
Ein Grilltreffen währe auf alle Fälle mal was :prost:

Grüße
Matze

Bei der Gelegenheit hätte ich dann gleich ein paar Tips von Dir für einen vernünftigen Räucherofen und das Räuchern selbst.
Auch würd ich gerne wissen, von wo du dein Biofleisch beziehst.

Greetz, Bernie
 
Hallo docmatze,
herzlichen Gruss aus dem tiefsten Ruhrpott. Oder besser "Glück Auf". Willkommen hier im GSV. Wünsche dir viel Spass in diesem Forum.
Gruss Thomas
 
Danke für die weiteren Willkommengrüße!
@Bernie, ich kann dir ja mal bescheid geben wenn ich wieder mal räuchere.
Als nächstes sind bei mir Forellen dran, und Mozzarella.

Grüße
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten