• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein fröhliches Moin an alle,

emmaenfahrer

Veganer
5+ Jahre im GSV
erstmal, eine Entschuldigung von mir vorweg, wegen der späten Vorstellung meinerseits. Sorry ich bin ein bisschen unterbelichtet wenn es um Sachen Internet geht, bei mir muss das mechanische Gehirn drei Umdrehungen mehr machen damit ichs begreife. :D.
aber nun bin ich hier. ich heisse Herbert habe Frau ( Zicke) vier Kinder, und oh Gott drei Enkel ( alles Jungs ):unentschieden::camouflage:

ich bin Hobbybastler, habe meinen alten Trecker ( Gültner 1957) restaurieret, habe meinen altenDaimler HaubenLKW (1962) zum laufen gebracht, habe mein Haus komplett entkernt und saniert, und nun habe ich den Splien einen HBO zu bauen.
so nu habt ihr einen kleinen Einblick in mein Leben, bei Bedarf gerne mehr.

Auf gute freundschaftliche Gespräche

Gruss Hörb

Ach ja, das Leben ist zu kurz um immer nörgelich zu sein, egal wie alt wir sind oder werden, man sollte nie den Spass an der Sache vergessen.
 
Hallo Hörb,

herzlich willkommen und schöne Grüße aus Ostfriesland.

Du hast keinen Spleen, denn einen selbstgebauten HBO möchten hier sehr viele! Ich überlege auch gerade ob ich mir einen baue oder ob ich mir einem Ramster Le Grand V2 kaufe. Im HBO-Bereich findest du hier im Forum viele schöne Beispiele. Je länger du da stöberst, um so schwieriger wird es, sich zu entscheiden.

http://www.grillsportverein.de/forum/forums/holzbackofen.76/
http://www.grillsportverein.de/forum/forums/eigenbauten.56/

Holger
 
Herzlich willkommen!! Und das mit dem Internet kenn ich nur zu gut!! Ist halt in unserer Altersklasse nicht mehr so einfach
 
Mein Zettel ist fast genauso lang. Nur die Enkel schwimmen noch im Teich.

Bau doch n smoker.

Grinz

Christian
 
Und ein unnörgeliges Hallo aus Schleswig-Holstein :D
Viel Spass hier im Forum
 
Hallo, und guten Abend , an all diejenigen die mich vor einem Jahr so herzlich empfangen haben.
Wollte mich mal kurz bei allen hier im Forum für eure Geduld mit mir bedanken.:thumb2:.
 
Herzlich willkommen
 
Griaß di aus dem Ostallgäu und herzlich willkommen hier im Forum
 
Moin
Herzlich willkommen
 
Ein fröhliches moin zurück Herbert

und herzlich Willkommen aus dem schönen Schleswig-Holstein :v:
 
Zurück
Oben Unten