• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein guter Tag zum Ster... äh... Überfre.. äh Grillen :-)

laserrichi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Nun was tut man nicht alles für 1kg T-Bone ?
Man lässt sämtliche Mahlzeiten und sämtliches Zubehör.. (außer Bier) einfach ausfallen und widmet sich der konzentrierten Überfleischung.....


erstmal vorbereiten und Salzen

DSC_0189.JPG


die 90er Regel anwenden und in der Relaxzone einfach abwarten bis die Filetseite 57° erreicht(roast hatte 53°), ebenso der Griller sich in der Sonne mal eben ein Bier zischt..
DSC_0190.JPG


Auf in den Kampf
DSC_0191.JPG


die Anschnitte:
DSC_0192.JPG


DSC_0193.JPG

 

Anhänge

  • DSC_0189.JPG
    DSC_0189.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 582
  • DSC_0190.JPG
    DSC_0190.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 542
  • DSC_0191.JPG
    DSC_0191.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 523
  • DSC_0192.JPG
    DSC_0192.JPG
    180,7 KB · Aufrufe: 518
  • DSC_0193.JPG
    DSC_0193.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 516
Guten Appetit. Sieht sehr gelungen aus. Bitte noch einmal mehr Infos zum Fleisch. Wo kommt es her usw?
 
Herkunft vom Fleisch... das kann jemand anderes hier beantworten :-) Es war ein Geschenk und ist 4Wochen gereift.
 
Hi Richi, :RGG18:

ich hoffe es hat geschmeckt und du bist mal so richtig satt:RGG6: damit du heute Abend etwas langsamer reagierst, du weißt schon was ich meine...

Das Fleisch kommt aus Riedenburg von meiner MmV, das Rindvieh ist irgendwo im direkten Umland aufgewachsen.
 
Geht doch schon fast als Porterhouse durch... sehr lecker sieht das aus.
 
Wow, das sieht gut aus! Ich würde das fast schon als Porterhouse bezeichnen... Die 57 Grad fürs Filet wären wir persönlich allerdings ein bisschen zu viel. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Sieht jedenfalls top aus!
 
Zurück
Oben Unten