• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein herzliches Servus aus Oberbayern

Versus77

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

nachdem ich schon lange mitlese, habe ich es nun auch endlich geschafft mich anzumelden.
Mein Name ist Alex und ich wohne in der Nähe von Landsberg am Lech.

Gegrillt wird derzeit auf einem Weber Spirit S-320 Premium mit zusätzlichem Gussrost. Daneben steht hier als Ergebnis des stetigen Mitlesens seit ein paar Wochen ein El Fuego Portland mit dem neben Fisch auch schon die erste Bacon Bomb vergrillt wurde.

Als weitere Anschaffung steht derzeit ein HBO von Ramster auf dem Programm - vermutlich ein Le Rond.

Beste Grüße


Alex
 
Servus aus der Oberpfalz. Versorge uns mit vielen Berichten, Bildern und auch Fragen.
 
Herzlich willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu aus Buchloe
 
Ein gschmeidigs SERVUS aus Maiasach und allzeit genug Gas und Kohle im Haus!
:ola:
 
Herzlich willkommen, Gruß aus Münchens letztem Dorf
 
Willkommen
 
Vielen Dank euch allen für die herzliche Begrüßung.

Ich habe auch schon ein kleines Update: nach dem ich die letzten Tage und Wochen schon viel gelesen und auch ausprobiert habe, wurde letzte Woche der Entschluss gefasst, einen HBO anzuschaffen
und ich darf mich nun zu den stolzen Besitzern eines Ramster Le Rond zählen. Der Ofen ist bereits eingebrannt, wartet jedoch noch auf das erste große Backen.

Freue mich schon auf frisch gebackenes Brot und andere feine Sachen.
 
Zurück
Oben Unten