• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein kleiner Gruss.............

sgddd

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
von mir an Euch.Hab am Freitag die OP den Umständen entsprechend gut überstanden und bin Gestern entlassen worden.Muss jetzt jeden Tag zum Nase absaugen,das tut extrem weh und ich muss heulen.Die Nase ist stark geschwollen,innen wie aussen und ich habe Schnappatmung.Die Wundheilung kann bis zu 2-3 Wochen andauern.Ich versuche im Sitzen zu schlafen?!!!
Morgen muss ich erneut ins Bundeswehr-Krankenhaus und es sollen die Silikonsplinte gezogen werden.(die sind festgenäht)
Heute hat mein Mann für mich gekocht,er gibt sich sehr viel Mühe um mir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.Leider kann ich nur Babybabs essen,sprich Breichen. Auch die Zähne tun weh,der gesamte Kopf ist eine Qual.
Wenn es mir etwas besser geht,werde ich wieder am Geschehen im Forum teilnehmen.Aber bis dahin,werde ich mich an euren leckeren Essensbildern laben.Vielleicht hilfts ja.

Also seit alle herzlich von mir gegrüßt,ich schleich jetzt wieder ins Bettchen.
ahoi Jana
 
Du Arme!! Ich wünsche Dir baldige Besserung und daß der Schmerz nachläßt
 
Das Schlimmste ist schon überstanden, es geht jetzt nur noch aufwärts.
Gute Besserung!
 
Hi Jana,

versuche es positiv zu sehen.
Du bist schon über den Berg, es geht dir entsprechend gut.
upload_2016-5-3_20-19-38.gif

Es hätte ja viel schlimmer kommen können.

Dies ist meine Art, ich versuche immer, egal was auch passiert, etwas positives darin zu finden.
Weiterhin gute Besserung. :v:
 

Anhänge

  • upload_2016-5-3_20-19-38.gif
    upload_2016-5-3_20-19-38.gif
    3,8 KB · Aufrufe: 219
Gute Besserung
 
Jana!

Tief durchatmen und Kopf hoch. :-)

Und jetzt ohne Flachs:
Gute Besserung. Lass dich pflegen!

Pu.
 
Oh je.
So eine OP hatte ich vor Jahren. Meine Nase sah aus wie die von Karl Malden. Und das Absaugen war die Hölle.

Aber woran ich mich am meisten erinnere war der tiefe Atemzug durch die Nase als endlich alles entfernt war. Und da war immer noch einiges geschwollen. Das hatte ich seit Jahren nicht mehr gemacht.

Lass Dich verwöhnen und behalte die Wasserflasche immer in Reichweite. Und nicht bücken oder irgendwas auffangen wollen.

Das wird schon. Es wird doch bestimmt auch von Tag zu Tag besser.
 
schön von Dir zu lesen

Ich wünsch Dir, dass es ganz schnell besser wird :sun:
 
Drück Dir die Daumen für eine schnelle Besserung! Und was die Schmerzen anghet: Das stehst Du durch! Ihr Mädels seit ja hartgesotten (sonst gäbe es uns ja gar nicht). ;)
 
Von mir auch die besten Genesungswünsche und alles Gute :sunflower:
 
Wenn sich der Mann solche Mühe gibt,dann kann ja nichts schief gehen.Kopf hoch,es wird schon wieder.Deshalb auch von mir die besten Genesungswünsche
 
Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte und die vielen Genesungswünsche. Es geht langsam voran und der Appetit kommt zurück.Am Mittwoch wurden die Silikonsplinte gezogen und es wurde eine kleinere Infektion festgestellt.So wie das geschmerzt hat,musste ja was sein.Frau bildet sich ja nix ein.
Aber gut,es wird jetzt hoffentlich jeden Tag ein klein wenig besser und ich denke,dass ich mir für morgen bzw.Sonntag ein ordentliches Steak verdient habe.:messer:

Ich wünsch euch ein schönes langes Grillwochenende,fangt am besten noch heute an.
Ahoi Jana
 
Zurück
Oben Unten