• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Kotelett ist auch ganz nett

Rüdiger1

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillverrückte,

angeregt durch einen Thread vor zwei oder drei Wochen beauftragte ich die GöGa mit der Beschaffung extrem fleischhaltiger Ribs, von Fachleuten als auch Kotelett bezeichnet. In meiner Kindheit ein gängiges Stück Fleisch ist es in den letzten Jahren aus dem Blickfeld verschwunden. ( jedenfalls in meiner Familie ).
Nachdem gestern die Beutestücke nach Hause geschleppt wurden, stand vorhin die Zubereitung des Mittagsmahles an.

Genug des Textes, ich lass jetzt Bilder sprechen. KT = 70, GT ca. 180 )

Kotelette 002.JPG
Kotelette 003.JPG
Kotelette 004.JPG
Kotelette 009.JPG
Kotelette 011.JPG
Kotelette 013.JPG
Kotelette 015.JPG
Kotelette 016.JPG


Den eigentlichen Garprozess, d.h. Grillen auf dem entkoppelten Rost, habe ich ob der feindlichen Außentemperatur von 14 Grad, glatt vergessen.
 

Anhänge

  • Kotelette 002.JPG
    Kotelette 002.JPG
    183 KB · Aufrufe: 905
  • Kotelette 003.JPG
    Kotelette 003.JPG
    180,8 KB · Aufrufe: 956
  • Kotelette 004.JPG
    Kotelette 004.JPG
    283,4 KB · Aufrufe: 891
  • Kotelette 009.JPG
    Kotelette 009.JPG
    301,5 KB · Aufrufe: 899
  • Kotelette 011.JPG
    Kotelette 011.JPG
    259 KB · Aufrufe: 903
  • Kotelette 013.JPG
    Kotelette 013.JPG
    276,5 KB · Aufrufe: 886
  • Kotelette 015.JPG
    Kotelette 015.JPG
    242,4 KB · Aufrufe: 880
  • Kotelette 016.JPG
    Kotelette 016.JPG
    219,1 KB · Aufrufe: 881
Schaut klasse aus :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten