• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Lachsschinken für Paulinchen

u_h_richter

Wurstversteher
So, im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsauktion stelle ich einen meiner Lachsschinken
zur Verfügung. Er liegt noch in der Pökelbeize und wird so kurz vor Weihnachten fertig sein.

Der Lachsschinken ist praktisch fettfrei, Gewicht liegt so zwischen 1,5 und 2 Kg. Wird
vakuumiert am Stück verschickt.

Der Erlös geht auf unser Paulinchenkonto.

So ungefähr wird er aussehen:

IMG_6607[1].jpg


IMG_6608[1].jpg


10 Euro sollte er mindestens wert sein, das Porto spendiere ich.


:prost:
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Pater, hier must Du bieten, aber für unter 10 Euro mache ich keinen
Finger krumm. Das ist hier eine Versteigerung für einen guten Zweck,
für Paulinchen e. V., kein Schnäppchenmarkt.

Gruß,

Uwe

Edit: Also gut, 15 Euro ist der Stand.
 
Ups, das Ende der Auktion hatte ich vergessen:

Sonntag, den 20. Dezember 2009, 20:00 Uhr.

Dann sollte der Schinken pünktlich unter dem
Weihnachtsbaum liegen.

:prost:

Uwe
 
Einer dieser Kandidaten wird es sein, je nach Vorliebe entweder fettfrei (rechts) oder
naturbelassen (links). Das kann der Ersteigerer für sich nach eigenem Gusto aussuchen:

schinken1.jpg


Sie werden leider nicht bis Weihnachten fertig sein, weil sie jetzt eine Woche durchbrennen,
dann drei Tage mit Pausen durch den Rauch und anschließend noch mindestens eine Woche
trocknen müssen, aber im neuen Jahr könnten die Scheiben schon auf der kalten Platte liegen,
wenn es bis dahin nicht allzu stark friert.

:prost:
Uwe
 
sehr fein
geld geb ich deep seven!
lachsschinken hol ich im januar ( warscheinlich am 7.01.)
ich hoffe das geht bei dir uwe??


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten