• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Lachsschinken für Paulinchen

sers uwe
nein leider nicht!! :cry:
das schiff soll heute erst in bremerhafen ankommen!
wird wohl noch a bissi dauern! (leider)

hält der schinken noch? evtl.könnst es einfrieren?


ich sag dir bescheid, wenn ich einen def. termin hab!


gruß
tom
:prost:
 
Gemach, gemach, der wird vakuumiert, dann hält der ohne Einfreiren ein Jahr. Lass' Dir Zeit!

:prost:
Uwe
 
heute ist ein sehr schönes "care" paket angekommen....danke uwe!! :)

werde das ganze heute gleich zur verköstigung freigeben!

dabei ist mir nach durchsicht meiner kontoauszüge aufgefallen, dass ich noch garned bezahlt hab!! :roll:

sorry torsten.....is somit erledigt!! :worthy:i brauch immer a mahnung! :lol:


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten