• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Mann, eine Mission ;-)

wunderschöne Doku,
was mich wundert sind die zum Teil doch sehr niedrigen KT angaben <54°,
jedoch sieht es auf dem Bildern ganz anders aus.
 
Das sieht klasse aus!
Jeder beschwert sich über Massentierhaltung, aber die Schweinerücken bei A**i oder L***l für 1,99 Euro pro Kilo gehen weg wie Zäpfchen....
Ich bin ganz der Meinung weniger bzw. seltener und dafür regionale Qualität. Genuss sollte im Vordergrund stehen!

Vielen Dank für das tolle PDF
Markus
 
Da sach ich nur Respekt du bist herzlich eingeladen. Dich will ich kennen lernen bin auch Angler am liebsten mit spinnrute und allein deine Erfahrung und Meinung ist mir ein Steaktasting Ticket wert woher kommst du. Gruß David
32
Profi Angler :-)
Und Hobbykoch ;-)
 
Hi,

leider ist dies zu weit weg ;-(((( hätte aber hammer bock drauf.
Komme aus Flensburg (Grenze zu Dänemark)...
Das wäre der hammer, aber das ganze wird dann doch relativ teuer...

Viele Grüße Marc (kann dir auf deine PN noch nicht Antworten, weil noch keine 15 Beiträge voll...)
 
Eine in der Tat sehr schöne Doku, die mir einigen Respekt abringt! Toll gemacht! :thumb2:
 
Einhorn hatte ich jetzt auch noch nicht :wolle:, und so einfach in der Zubereitung .

Kommt auf die todo.

Gruß
Tom
:prost:
 
Du hast Dir da richtig viel Arbeit gemacht (das zusammen stellen :fleig:, nicht das verköstigen :messer: ) - hat sich aber offensichtlich gelohnt.

Danke! :clap2:
 
Sehr tolle Vorstellung!

Tolles PDF!:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten