• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Messer entsteht

Ganz hinten sinds 0.8mm und nach vorne wirds dünner bis auf 0.5mm.
 
Und damit wäre auch dieses Messer endlich komplett.

IMG_20231130_135955.jpg
IMG_20231130_135944.jpg
IMG_20231130_135930.jpg
 
Work in progress.

IMG_20231216_163105.jpg

IMG_20231216_163114.jpg


Der Griff braucht noch etwas mehr Zuwendung, da stimmt die eine oder andere Rundung bzw. Ecke noch nicht.
 
Schönes Messer!
 
... oder für den Feilenjunky ... hoffe natürlich das die Feile ihren Feilenlebenszyklus hinter sich hatte und stumpf war. 🤪

Sehr schöne Klingen und Grifform!
Stumpf und verrostet, so wie sie sein soll.
 
Feilen sollen nicht stumpf sein und verrostet. 🤪.
Aber wenn die ausgemusterten Feilen so veredelt werden.🥰
 
Zurück
Oben Unten