• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus Baden (BW)

Franky_K

Veganer
Hallo zusammen,

mein Name ist Frank (Ü40) komme aus Südbaden und habe dieses Jahr den Sprung gewagt und habe mir einen Weber Spirit E320 GBS zugelegt.
Ich möchte endlich mal vom Würstel vergewaltigen wegkommen und vernünftig Grillen, vor allem alles mal ausprobieren
w00t.png

Ein paar Erfolgserlebnisse konnte ich schon verzeichnen und möchte hier mit euch etwas fachsimplen, wenngleich es zumindest am
Anfang etwas einseitig sein dürfte.


Gruß
Frank
 
Grüße ausm Harz!

Christian
 
bei uns heißt das aber gälfiisler :D
Sind doch einige aus dem Ländle hier

Danke allen für das tolle Willkommen hier!!

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten