• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer

diega

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
bin ein Neuzugang aus NRW, da ich in Thüringen geboren wurde lag mir Grillen im Blut. Als Angler in der Kindheit und Jugend habe ich viel mit modifizierten Ofenrohren geräuchert, eigene Aale, Hühnchen, Schweinebraten, Salz u.a.
Angefixt durch Euer Forum dachte ich mir warum nicht beide Dinge verbinden, denn die Zeiten werden immer schlechter was die Ernährung anbelangt.
Einige Abende mit ein paar Bier habe ich mich nun zu einem Ondra Maxi entschlossen und soeben bei Santra für 938,-Teuronen bis vor die Tür bestellt.
Also Ihr seid schuld, das ich von dem Teil so schnell angefixt war, denn der stellt so manches Möchtegern Markenprodukt von der Verarbeitung in den Schatten.
Ich möchte mich bei Allen die darüber geschrieben und Bilder eingestellt haben bedanken.:suchet:
Gleich eine Frage zu Anfang, Leinöl schon vor dem Einbrennen drauf oder erst danach, natürlich angewärmtes Leinöl?:sonne:
Mit vegetarischen Grüßen Diega
 
Grüß Gott vom Fuße der Alb.

Grüße
Milly
 
Herzlich Willkommen und Grüße vom Niederrhein

Manni
 
Nun ist er da

das ist er der Ondra, er ist etwas verändert worden und ich finde zum Positiven. Nun ist er eingebrannt und gefirnist, bedanke mich für alle Tips von Euch. Am Samstag gibt es Sparerips.
Mit veganischen Grüßen Diega:happa:
 

Anhänge

  • BBQ.jpg
    BBQ.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 127
Ein feines Sportgerät hast du da!
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Korb
 
Herzlich willkommen

... aus dem Schwabenland und viel Spass hier. Frage: Worin bestehen die Verbesserungen an dem Ondra-Smoker?

Gruss,
Willi
 
Von mir auch ein Herzliches Willkommen aus Papenburg an der Ems.
 
Zurück
Oben Unten