• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Aufgrund ein paar Anfragen um was es sich bei dem "smirre rundum sorglos Paket" handelt hier mal ein Foto um es einfach darstellen zu können:
20150502_151325.jpg


Ganz oben zu sehen: Grillrosterweiterung mit Aromaschiene
Mitte: die Edelstahl Ablaufbleche mit Haltekeil
unten: obere Ablaufschienen 4 Stück im Set
 

Anhänge

  • 20150502_151325.jpg
    20150502_151325.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 3.542
Soll das ein Gag sein? Drei über Dir postet der smirre ein Bild mit mit den Blechen. Rate mal wer die macht? Kleiner Tipp: Lies mal meine Signatur :-)
 
Aufgrund ein paar Anfragen um was es sich bei dem "smirre rundum sorglos Paket" handelt hier mal ein Foto um es einfach darstellen zu können:
Anhang anzeigen 982711

Ganz oben zu sehen: Grillrosterweiterung mit Aromaschiene
Mitte: die Edelstahl Ablaufbleche mit Haltekeil
unten: obere Ablaufschienen 4 Stück im Set
Senden sie mir ihre adresse zum bestellen des set s. Kasper@ bluewin.ch
 
Schön, dass dir die Teile gefallen.
Fehlt ja nur noch der Summit selbst :D
 
Hallo zusammen,
Auch ich habe nun an meinem summit ein paar anständige laufrollen eingebaut. Diese können mit der Hülse zusammen einfach gewechselt werden. Passt perfekt. Rollen sind sehr stabil und kugelgelagert, und von der Größe her wie die originalen.



Gruß, jochen

20150227_145155.jpg
 

Anhänge

  • 20150227_145155.jpg
    20150227_145155.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 3.183
Moin,

Kannst du mal ein Bild einstellen auf dem der summit komplett zu sehen ist, mit Rollen?

Danke
 
@BigTaste
Mit einem Stück Holz und einem Hammer auf die Rollen klopfen.
Sollten die Führungen noch im Vierkantrohr bleiben mit dem Holz auf die Plastikführung klopfen.
Die Rollen haben sich bei mir ohne Probleme entfernen lassen.
 
Zurück
Oben Unten