• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Pfälzer in Hessen

Schorlegriller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Liebe Freunde des Genusses,

Nachdem ich jetzt ein paar Tage hier mitgelesen habe, dachte ich mir, dass sich hier ein witziger Haufen zusammengefunden hat, in dem ich mich irgendwie wiederfinde ;-)

Ich bin der Ralle und wie der Titel schon sagt, in Hessen, genauer im Taunus gestrandet. Ich bin 43, Alleinstehend und lass es mir gern gutgehen. Dazu gehört natürlich auch gut zu Essen und zu Trinken. :prost:

Aufgewachsen mit einem Schwenker, bin ich aufgrund bekannter Einschränkungen, die man in einer Mietwohnung so hat, Jahre nicht zum Grillen gekommen und musste dementsprechend von Einladungen bei Freunden zehren. Aber jetzt verfüge ich zumindest über einen Balkon mit Vergrillungsoption und die wird aber sowas von genutzt.

Erste Idee: Säule aus dem Baumarkt. Prinzipiell ok, aber doof wenn's plötzlich regnet und man kein Dach drüber hat. Man will ja nicht die Nachbarn ärgern :pie:

Aus dem Grund eine Weberkugel (47er OTP) mit AZK etc. gegönnt und ein paar Tage später spontan einen Q120 dazugestellt, damit die Kugel nicht so alleine ist und die Vergrillungsflexibilität maximiert wird ;-))))

Genug gequatscht, hier das Ergebnis der (genauso spontanen) Erstvergrillung auf dem Gasi


Grüße und zum Wohl die Pfalz
Ralle
 

Anhänge

  • IMG_0339.jpg
    IMG_0339.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 71
Moin Pälzer, des war doch mol e gudi Erschtvergrillung, aus wellem Eck vun de Palz kummsche donn ?

:prost:
 
Ei isch bin ein Neischdadder um selwer?


---
Grillen ohne Rieslingschorle ist möglich, aber nicht sinnvoll!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Ei isch bin ein Neischdadder um selwer?


---
Grillen ohne Rieslingschorle ist möglich, aber nicht sinnvoll!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Ei konnscht net lese, des steht doch bei mer owwe reschts:prost:

Isch kumm aus Daleschwiller, in de Näh vun de Praddler-Bärmesens-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Heimat
 
Moin Ralle.

Herzlich Willkommen im GSV. Bin schon auf Deine ersten Grillberichte gespannt.
:bilder:
 
Zurück
Oben Unten