• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Supershortie oder was macht man aus den Resten für Rinderbrühe ?

Frank

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
aber auch gleichzeitig ein Test mit dem neuen Rechner und den dazugehörigen EBV-Programmen...

Was macht man mit den Resten, wenn man eine Rinderbrühe gekocht hat ?

Klare Sache, fränkisches Hochzeitsessen....

comp_DSC01063 modified.jpg


Gebratene breite Nudeln, gekochte Rinderbrust und rote Beete

Die Soße für die Brust habe ich folgendermaßen gemacht:

helle Mehlschwitze aus Butter und Mehl mit der Brühe abgelöscht und 15 Minuten gekocht, bis der Mehlgeschmack verschwunden war, dann ordentlich Meerettich drunter und zum Schluß noch einige Chiliflocken und einen Teelöffel Wasabipaste. Die Soße öffnet die Nase, die Bronchien, den Mund und die Ohren sowie alle anderen Körperöffnungen einschliesslich der Hautporen. Aber sie ist sooo lecker.

p.s. Ich hoffe, das klappt jetzt alles so, wie ich mir das vorstelle, dann gibts in nächster Zeit wieder mehr von mir zu lesen....Auf dem Netbook machte das wirklich keinen Spaß....Intel Atom saugt, aber Core2 Duo regelt....
 
Bulli, da gibts nichts mehr warmzuhalten. Das habe ich am 12.November gekocht. Zumindest sagen das die Exifs.....

Aber wenn ich das wiedermal mache, heb ich Dir was auf......:thumb2:

Edith sagt noch.....das noch einiges auf der Platte liegt, was noch bearbeitet und hochgeladen werden muss.....
 

Nöööö....ich kann doch mit PC´s umgehen.....Ich brauche keinen Mac....*duw*

Ganz ehrlich Volker, Mac war mir einfach zu teuer. Ich möchte dieses Jahr noch mein Grillequipment etwas vergrößern und ein Mac mit ähnlicher Ausstattung hätte ~ 1500.- € mehr gekostet.....
 
Ganz ehrlich Volker, Mac war mir einfach zu teuer. Ich möchte dieses Jahr noch mein Grillequipment etwas vergrößern und ein Mac mit ähnlicher Ausstattung hätte ~ 1500.- € mehr gekostet.....

Wat? Es gibt einen sooo preiswerten Mac ;). Glaub mir, er wäre jeden Euro wert gewesen:pfeif:.
Trotzdem viel Spass mit deinem neuen Rechner.
 
Ich würde Dich zwar nicht heiraten, aber so ein fränkisches Hochzeitsessen kannst Du mir trotzdem zubereiten. Sieht toll aus!

Glückauf!

Frank
 
Zurück
Oben Unten