• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Titanium Messer entsteht.

@Futterhexe gratuliere zu post Nr 1000 ( nicht von dir aber gesammt) aber eigentlich auch wieder Blöd post nr1001 Hätte nämlich eine neue Waschmaschine gewonnen. :rotfl:
 
@Futterhexe gratuliere zu post Nr 1000 ( nicht von dir aber gesammt) aber eigentlich auch wieder Blöd post nr1001 Hätte nämlich eine neue Waschmaschine gewonnen. :rotfl:


Dann hast Du also im Hintergrund gelauert um ´ne Waschemine zu gewinnen? Tztztz

wer das Video noch nicht Kennt das Messer ist freihand geschärft . einfach nach gefühl .

Du kannst es halt mit der Schärfe ! :pfeif::love:


Die Futterhexe
 
Martin, bezüglich Griff würde mir so etwas in der Richtung gefallen. Darüber könnten wir mal sprechen.
Du müsstest mal nen Thread machen wo alle Ergebnisse komprimiert sind. Weil bei diesen langen Threads findet man die Ergebnisse schlecht.
Ich gucke noch ein wenig.
Ach so. Wird der Griff mit Klarlack o.ä. überzogen?
Gruß
Daniel
 
das ist jetzt eiche Natur geht auch mit schellack überzogen. ich mache mal ein foto album OK
Du kannst auch den Admin fragen, dann schaltet er deine Eröffnungsfreds zum Bearbeiten frei und somit kannst du da jeweils die Links zum fertigen Messer einsetzen oder auch Bilder einstellen.
 
Das schaut mir aber nach einem deiner privaten Messer aus … Ich sehe da auf deiner Skizze ein Kupfer-Inlay, das du seiner Seltenheit wegen wohl niemalsnicht hergeben würdest, denn damit hättest deinen gesamten Bestand verbraucht ;-)
 
Dann ist das nicht der Rest des Ladestreifens ?
 
Zurück
Oben Unten